Die Suche ergab 4 Treffer

von Lexshadow
22.08.2021 22:51
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Der Löwe und der Rabe - Allgemeines
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

Der Löwe und der Rabe - Allgemeines

Wie lief den die Befreiung vom fliegenden Teppich bei euch in den Abenteuern? Wenn ich mich recht entsinne gibt das Abenteuer da nicht viel vor.
Und wie läuft die Runde? habt ihr schon angefangen zu spielen?
von Lexshadow
27.11.2018 21:43
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13808
Zugriffe: 1304741

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Ich habe eine Frage zum Zauber Band und Fessel. Erstmal ist klar wie er zu verstehen ist, wenn man ihn im Liber Cantiones liest. Es gibt allerdings im Q10 Stätten okkulter Geheimnisse auf Seite 55(graues Kästchen). Da wird die Halle der Macht zu Lowangen beschrieben und einiges was da gelehrt wird....
von Lexshadow
19.12.2017 18:14
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 18063

Neue Regelung für Phexens Hallen

Wenn man bei der hohen Anzahl an Postings für die Freischaltung bleiben will, dann würde ich mir gerne einen offenen sichtbaren Bereich haben. In dem man immer noch rein schreiben kann, wenn man etwas sucht. Von mir aus können da auch Preisvorstellungen mit rein, oder man bewirbt seine Suche etc. So...
von Lexshadow
15.12.2017 20:16
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Regelung für Phexens Hallen
Antworten: 129
Zugriffe: 18063

Neue Regelung für Phexens Hallen

War grad auch ziemlich überrascht, als mir PH nicht mehr angezeigt wurde. Bin auch meist ein stiller Leser in Foren und tatsächlich kommt meine Registrierung daher, das ich ein AB aus PH kaufen wollte, das wir für unsere neue Runde nutzen wollen. Ansonsten bin ich immer wieder in einzelnen Threads g...