Die Suche ergab 2 Treffer

von Yukii Neko
07.11.2017 12:53
Forum: Spieleinstieg
Thema: Hexe - Weiterbildung und Vertrautentier
Antworten: 13
Zugriffe: 4932

Hexe - Weiterbildung und Vertrautentier

Danke für die schnellen Antworten, aber so recht helfen tut mir das noch nicht. Ich hab vorher noch nichts mit dsa5 zutun gehabt oder überhaupt mit dsa. Regelwerk schau ich mir nochmal an, aber auch im Buch aventurische Magie 2 wo ich viel zur Hexe gefunden habe, stand nicht wirklich etwas. Wenn ich...
von Yukii Neko
06.11.2017 11:05
Forum: Spieleinstieg
Thema: Hexe - Weiterbildung und Vertrautentier
Antworten: 13
Zugriffe: 4932

Hexe - Weiterbildung und Vertrautentier

Moin! Meine Gruppe und ich spielen jetzt im Dezember zum 3. mal zusammen. Dabei übernimmt meine Mutter den Meister und Spielleiter, die das Spiel noch aus früheren Tagen kennt, sich aber auch neu einlesen muss. Zu meinen Fragen: Ich spiele derzeit eine Katzenhexe und bin bisher sehr zufrieden, aller...