Die Suche ergab 4 Treffer

von Thymian
13.12.2017 12:17
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 455
Zugriffe: 15211
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Und es wird Heimelig in Ilaris...

Schöne Liturgien! Da sind einige erstaunlich mächtige Sachen dabei.
von Thymian
28.11.2017 15:20
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 455
Zugriffe: 15211
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Zwei kurze Fragen in die Runde:

Erstens: Habt ihr für Fertigkeits-Proben einen Go-To-Schwierigkeitswert, den ihr als vergleichbar mit einer Probe +/- 0 in den traditionellen Regeln seht? Ich hab zuletzt in etwa 20 angesetzt, würde mich aber interessieren wie Eure Erfahrungen sind.

Zweitens: Ohne in irgendeiner Weise drängeln zu wollen, gibt es eine ETA für die angekündigte nächste Version des Regelwerks (erratiert und mit den Ritualzauberern)? Ich denke darüber nach, das Regelwerk hübsch zu drucken und zu binden, und da wäre es doof wenn eine Woche später eine "finalere" Version rauskäme...
von Thymian
21.11.2017 16:12
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 455
Zugriffe: 15211
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Kleine Verständnisfrage:
Sehe ich das richtig, dass die Härte von Waffen sofern sie nicht "zerbrechlich" sind im normalen Kampf keine Relevanz hat und quasi nur bei mutwilliger Beschädigung greift? Oder habe ich irgendwo den Trigger für den "Bruchtest" übersehen?
von Thymian
07.11.2017 16:21
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 455
Zugriffe: 15211
Geschlecht:

Ilaris - Fragen & Antworten

Mal angenommen, ich hätte mir aus Spaß an der Freude eine Art Meisterschirm für Ilaris zusammengebaut. Recht stark auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst zwar, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass das für andere Spieler auch interessant wäre und würde das Dokument auch zur Verfügung stellen.

Möchtet ihr in so einem Fall vorher gefragt werden bzw. das Werk zur Qualitätskontrolle gegenlesen?

Oder würde es vielleicht Sinn machen, hier im Forum einen Thread zu starten, wo man solche Nebenprojekte sammeln kann?