Die Suche ergab 2 Treffer

von Kilmister
11.02.2018 22:05
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA 4.1] Spielersuche für neue Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 800
Geschlecht:

[DSA 4.1] Spielersuche für neue Gruppe

Moin,

schließe mich dem an. Habe jahrelange Tischerfahrung, aber online noch keine. Bräuchte wohl am Anfang technische Unterstützung, würde es aber gerne ausprobieren. Würde mich also über ne Nachricht freuen...
von Kilmister
22.11.2017 17:01
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe - im Raum Rellingen/Pinneberg
Antworten: 0
Zugriffe: 382
Geschlecht:

Suche Gruppe - im Raum Rellingen/Pinneberg

Moin, bin 39 Jahre alt, habe die letzten Jahrzehnte mit DSA4 bzw. davor 3 verbracht und suche nach einer Gruppe im Raum Rellingen/Pinneberg bzw. im westlichen Hamburg. Es muss auch nicht unbedingt DSA sein, teste auch gerne andere Systeme/Welten aus. Alles weitere gerne per PN (einfach anschreiben)....