Die Suche ergab 3 Treffer

von Fargon
03.12.2017 22:08
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 1500

2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin

Zumindest ich bin noch auf der Suche. Wäre es eine neue Gruppe oder suchst du Nachrücker für eine Bestehende Gruppe?
von Fargon
20.11.2017 19:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 1500

2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin

Ich bin da völlig offen ob Neugründung oder bestehende Gruppe. Hat beides Vor- und Nachteile.
Ich glaube auch, dass Spielrunden mit 3-5 Spielern+Meister ideal wären. Mal sehen, was sich ergibt.
von Fargon
18.11.2017 14:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 1500

2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin

Hallo,
ich hätte auch Interesse an einer DSA Gruppe in Berlin. Ich habe aber aber auch noch nicht so viel Erfahrung (etwa 10 Spielabende), weshalb ich nicht als Meister geeignet wäre. Ich weiß nicht, wie einfach das ist einen zu finden. Altersmäßig würde ich aber zu dem passen was ihr sucht. Ich bin 26.

Viele Grüße,
Markus

Zurück zu „2 Spielerinnen suchen Gruppe im Raum Berlin“