Die Suche ergab 1 Treffer

von heckenkeks
21.11.2017 14:51
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Ritualkenntis aus Fremder Tradition
Antworten: 58
Zugriffe: 6122

Ritualkenntis aus Fremder Tradition

hii!
ich hab ne ganz ähnliche Frage, da dacht ich mir, ich stell die hier mit :)
mein Hexer hat von seiner Mutti ne Kristallkugel vererbt bekommen. Die sollte ursprünglich auch ein paar Zauber bzgl. Hellsicht intus haben. Was für Hürden müsste der Char denn so überwinden um:
*mögliche schon vorhandene Kugelzauber selber nutzen zu können? - Bisher war ja nur die Rede von Stäben, die die bindung nach dem Tod verlieren. Ist das bei anderen Ritualgegenständen (außer wohl der Knochenkeule - da is ja ein Geist fest drin) genauso?
*eigene Kugelzauber drauf zu binden. Ritualkenntnis Gildenmagie oder Kristallomantie wär da ja möglich für Kugelzauber
*mögliche andere Effekte der Kugel für sich nutzbar zu machen? Falls die Ritualkenntnisse oben zu weit hergeholt sind für ne Hexe, dürfte auch seine Mutter nur als Heldin drangekommen sein und die wurde nie bespielt -> standardhexe als toter NSC.
*vielleicht eine hexische Variante der Kugelzauber zu erstellen? sooo abwegig is nen Wahrsager mit echt magischer Fernsehkugel ja nun wirklich nich.

Zurück zu „Ritualkenntis aus Fremder Tradition“