Die Suche ergab 18 Treffer

von Sanaroth
07.08.2023 10:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

@Svalja

Das arme Fiech ist offenbar schon so tief in den Kreisen der Verdammnis Amazeroths, dass man es nur noch in die Niederhöllen verbannen kann.
von Sanaroth
30.11.2021 12:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Beim Brainstorming zur Generierung für eine Expedition in ferne Lande dachte ich drüber nach wie sich ein Borongeweihter Missionar wohl so spielen würde:
"Seit gegrüsst Fremde, wir bringen euch den Tod."
"...ich meine dem Tode näher."
hmm, still sounds wrong. Ich hätte besser schweigen sollen.
"Vergesst was ich gesagt habe."
"Literally." *Spricht Liturgie
von Sanaroth
17.10.2021 22:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Wir haben bei uns gerade über den Hautkontakt mit Traditionsartefakten für das aufrechterhalten von Zaubern gesprochen und hatten einige sexuell anzügliche Imaginationen dazu, wie man diesen anderst aufrecht halten könnte als sie in der Hand zu halten.
Eingeworfen wurde dass in DSA 5 auch Geweihte Traditionsartefakte hätten. Da kam die Frage auf, was für welche wohl die Rahjageweihten hätten.
Davon inspiriert dachte ich, ich hätte eine Marktlücke für Animatio-Vibratoren entdeckt, worauf unser Meister meinte, dass es diese mit ziemlicher Sicherheit bereits gäbe. Es kann ja wohl kaum ein Zufall sein, dass der Haupt-Rahjatempel wie auch die Akademie der Geistreisen mit Animatio als Hauszauber in der selben Stadt stehen.
von Sanaroth
05.07.2021 10:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Ich zum Kollegen nach dem Spiel gestern, im Hinblick auf dessen Charakters Verwandlung in eine blutrünstige Bestie:
"Aventurischer Bote Nr.X: Und wieder fiel eine ganze Herde Kühe einem blutrünstigen Opfer zum Opfer."

Die Vorstellung nach realistaion des Versprechers:
"Uhuhu, ich will eigentlich nicht morden, ich bin bloss ein armer Kerl mit Blutrausch, uhuhu."
*proceeds to slaughter cows and eat their hearts.
von Sanaroth
23.06.2020 09:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Ja, die Wortwitze sind super.
Ich wette, wenn man in Nelkra um eine Dame wirbt hat man sicher eine menge Nebenghuler, die sie auch zum fressen gern haben.
von Sanaroth
24.04.2020 00:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Mal noch eine Illustration davon wie uns Borbarad bei seiner ersten Amtshandung beschrieben wurde:
https://www.deviantart.com/stallnig/art ... -839109642

Und hier noch ein ~Wortspiel auf seinen Namen, das mir heute eingefallen ist:
https://www.deviantart.com/stallnig/art ... -839109327
von Sanaroth
07.04.2020 13:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Auf Grund der Seuche letztens im Onlinespiel zugetragen:

Mein Magier Kollege aus Brabak, seit kurzem jedoch Nandusgeweihter, war auf den Zyklopen unterwegs zu einem Praios-Heiligtum, als ihn ein Minotaur um Wegzoll erpresste. Magier will nicht zahlen, Minotaur droht mit der Keule. Magier warnt mit: "Keinen Schritt weiter, oder es wird dein letzter gewesen sein!", und der Spieler geht hektisch seine Zauberliste durch. Minotaur ist zu blöd sich einschüchtern zu lassen und holt zum Schlag aus.
Der Spieler erinnert sich, dass er ja den Paralys ganz gut kann. Das sollte ihm erstmal Zeit verschaffen, um ihn dann gezielt unschädlich machen zu können. Also 2x Zauberdauer verkürzt und go. Würfel sagen... dreifach 20 ...Praios erbarme dich.
SL meint, dass ihm der Spruch scheinbar normal gelungen sei, so der Minotaur in seiner Bewegung erstarrt war. Nur merkte der Magier bald, dass auch er sich nicht mehr bewegen konnte.
Halb so wild, dachte der Spieler, und wollte das mit dem Reversalis lösen, nur stellte sich nach kurzem Rechnen heraus, dass sein ZfW darin nicht annähernd hoch genug ist, um ohne Geste und Spruch zu zaubern. Blieb ihm also nur abzuwarten bis die Wirkung verfliegt, und dann schnell zu reagieren.
...nur verflog die Wirkung nicht. Und so verging der Tag, und die Nacht, bis am nächsten Mittag zwei verdutzte Zyklopäer die beiden Statuen auf dem Weg fanden, und beschlossen, den Magier mitzunehmen.
Der Kerl hatte kürzlich doch echt, einfach weil er konnte, echtes Drachisch gelernt (mit Gedankenbilder und Blick in die Gedanken) und konnte den verstörten Herrschaften in seinem Zustand sogar noch erklären was passiert war, und sie bitten ihn zum Praiosgeweihten zu bringen, der ihn dann mit dem Magiebann prompt befreien konnte.

Lief nicht ganz wie geplant, aber immerhin ist er zu seinem Wort gestanden, so es wahrlich der letzte Schritt des Minotauren gewesen war.
von Sanaroth
15.06.2019 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

In unserer Runde haben wir einen handwerklich begabten Zwerg, und neuerdings eine Hexe, welche sich aufs Brauen von Heiltränken spezialisiert hat.
Wir sind am bereden, wie sich dies auf das Spielgeschehen auswirken wird. Dazu ein Bild einer meiner Kollegen, wie er sich unseren Kämpfer in Zukunft vorstellt:

Bild
von Sanaroth
14.12.2018 10:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Letzte Woche wurden unsere geschwächten Helden im Wald von mehreren Zholochai gejagt.
Um das unkreative "Railroad of doom"-Setting etwas aufzuheitern, liess unser Meister einen der hühnenhaften Orks grinsend, Grufhai-schwingend, und fast die Kontrolle verlierend, auf einem viel zu kleinen, schaumenden Pony daher galoppieren, das unter dem Gewicht fast zusammen brach.
Wohl eine spezielle Gattung unter den Ork Kriegern, ein sogenannter "Polo-chai".

Ein paar Minuten davor (und kaum gerüstet):
Unser schwer angeschlagener Krieger wurde von unserem mässig angeschlagenen Zwerg gestütz, oder besser gesagt getragen, als sie einen matschigen Abhang runterschlitterten. Der Zwerg durfte eine Körperbeherrschungsprobe werfen um den Schaden zu minimieren, der durch das Zusatzgewicht des Kriegers auf seinem Rücken sehr hoch ausfiel, aber hatte ziemlich schlechte Würfel.
Wir haben überlegt ob wir dem Krieger eine Fahrzeuglenken-Probe zugestehen wollten, um ein paar TAP beizusteuern.
von Sanaroth
01.03.2018 10:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Wir hatten mal ein ziemlich ulkiges Krimi-Abenteuer, bei dem die Helden in die Stadt des Verbrechens kamen und sich zum Menschenauflauf vor dem Ausrufer gesellten. Als nach Informationen gefragt wurde, wurde kleinlaut bekannt, dass einer bei irgend einer Gegebenheit mit anwesend gewesen sein muss, und der Pöbel verbreitete die Information wie Lauffeuer lauthals mit "Er war dabei? Er war dabei!" auch wenn keiner wusste um was es ging, und rückte demjenigen auf die Pelle. Um die Aufmerksamkeit abzuschütteln wurde random auf jemand anderen gezeigt und gerufen "Nein ER war dabei!" und das Volk wandte sich dem random Typ zu und gackerte wieder "Er war dabei! Er war dabei!" und bedrängte dann diesen.

Im verlauf des Abenteuers gabs ne Verfolgungsjagd durch die Stadt und um den Flüchtigen aufzuhalten, viel mir spontan ein zu rufen "Er war dabei!". Die zufälligen Leute auf der Strasse riefen wieder "Er war dabei?! Er War dabei!" und mengten sich sofort um den Typen.

Hin und wieder kommt eine Anlehnung dieser Metakomik auch in heutigen Abenteuern noch vor.
von Sanaroth
28.02.2018 11:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

lmao. Ich glaub Imrayon hat den thread gewonnen.
(Das erinnert mich an die Serie "Mickys Clubhaus". Auf jedem Utensil das vorkommt steht Ajax, egal ob Malerfarbe oder Salatsauce.)
von Sanaroth
07.02.2018 15:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Im Meilersgrund gabs letstens ein Turnier mit diversen Kathegorien + Scharmützel fürs Volk.
Neue Helden haben sich zu ihren besten Talenten angemeldet. Einer der SC's mit Def. Kampfstil (15/20) wollte sich auch beim Scharmützel reinmogeln. Damit die anderen Spieler nicht ewig auf Screentime warten müssen, durften sie temporär NSC's im Scharmützel übernehmen.
Ich übernahm einen gewaltigen Thorwaler Hammerfauster (18/15), S2 einen Schildkämpfer (15/20) und S3 einen 0815 Goon mit Keule (13/12).

Spielleiter improvisiert locker vom Hocker die Regeln zusammen und läst sie von einem charismatisch scherzhaften Moderator vortragen.
2 Teams mit farbigen Oberteilen. Rot: Thorwaler, Schildler, Goon, ++ vs Blau: 8 NSC's
Und die beiden Kämpfer die sich rein gemogelt haben bekommen separat gelb und grün zugewiesen.
Zur Verwendung nach belieben sind Holzwaffen bereitgestellt. Wer aufgibt ist draussen, wer über die Begrenzungslinien tritt ist draussen, wer zu Boden geht ist draussen, und wer auf jemanden am Boden schlägt ist ebenfalls draussen. Sonst ist alles erlaubt. Man darf bei Gelegenheit auch sein Oberteil durch das eines Anderen ersetzen. Übrigens kann es nur einen Gewinner geben, wenn ihr versteht. LOS!

Gelb und grün sondern sich erst mal ab. Thorwaler schlägt gleich mal NSC 1 im Ausfall mit Hammerfaust nieder und läst sich von der Menge feiern, fixiert dann SC gelb, und haut beiläufig mit glücklichem Hammerschlag gleich noch einen auf dem Weg zu ihm nieder. Schildkämpfer trägt einen längeren Einzelkampf mit mehreren 20ern und 1ern auf beiden Seiten aus. Goon gibt sein Bestes und bekommt einen Blauen mit Wuchtschlag down.
Thorwaler drängt trotz schlechterem Split SC gelb mit geschickten Finten und Glück retour bis an die Begrenzungslinien, als 1 Blauer und 1 Roter NSC dazukommen. Blau attakiert Thorwaler, der sich entzürnt ihm zuwendet und ihn mit glücklichem Hammerschlag zu Boden bringt. SC gelb und Rot teilen unterdessen Schläge aus. Schildler ist immernoch am struggeln, und Goon haut mit Wuchtschlägen den nächsten Blauen nieder.
Grün hat unterdessen einen Roten erledigt und sich sein Hemd gekrallt.
Thorwaler boxt weiter gegen SC gelb, der nur Würfelpech hat. Goon bringt noch einen down und geht auch zum Thorwaler. Schildler schaft seinen Gegner und wird von einem Speerkämpfer angegriffen.
NSC Rot Patzt und trift Thorwaler. Thorwaler will sich rächen, patzt und verfehlt ihn. SC Gelb Maximiert seine INI und bringt NSC Rot down.
Schildler patzt gegen glücklichen Speerler und geht down.
Goon und verbleibender NSC Rot stellen sich Rücken an Rücken nahe Thorwaler hin. Goon versucht Thorwaler zu helfen, NSC Rot hält gegen verbleibenden NSC Blau.
Goon entscheidet sich für Verrat am NSC Rot, der gerade NSC Blau erledigt hat, und zieht ihm ebenfalls die Keule über den Schädel, Rot:"Ah! Verdammt, was tust du denn?!" Goon:" Es tut mir leid" und holt nochmal aus. Glücklich. Rot (ehemals grün) geht down.
Thorwaler macht den Fehler und wandelt um. SC Gelb nutzt diese Chance und wirft sich ihm für ein Niederringen entgegen. Thorwaler landet am Boden und ist draussen. SC Gelb fällt grad auf, dass er ja jetzt selbst auch am Boden liegt und somit ebenfals draussen ist. "D'oh!"
Menge jubelt, und der Goon mit (13/12) schaut sich verlegen um und merkt, dass er als einziger und mit den meisten Siegen noch steht.

Wir sind uns 100% sicher, dass der Moderator ein Schelm war und einen Murks und Patz gezaubert haben muss, denn so viel Glück und Pech und hilarious BS in einem Kampf haben wir noch nie erlebt.
von Sanaroth
24.01.2018 13:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Du wirst lachen, das hat man damals tatsächlich gemacht....
I know. War in echt zumeist auch die ungerüstetste Zone. Aber er machts nicht annähernd mit absicht.
von Sanaroth
17.01.2018 12:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Hatte einen Kämpfer in der Schlacht zum Schwur des letzten Sultans gespielt.
Meine Würfel hatten so viele Doppel-20 gezeigt, dass ich nach dem Abenteuer einen Schips mehr aufschreiben durfte.
Dafür schritt er nach drei MU-Proben +4/8/12 immernoch mit eisernem Willen heroisch über das Schlachtfeld dem riesigen Rosenknecht entgegen, den uns der Meister vorgesetzt hatte, und kletterte sogar auf ihn hinauf, während alle anderen vor der Schreckgestalt erstarrt waren, kauerten, oder sich am Boden wunden.

Habe kürzlich nach weiterem Elend neue Würfel gekauft. Die Drillinge die ich nun für meinen Magier verwende scheinen Quanten-entangled zu sein, denn mindestens bei jedem dritten Wurf liegen zwei gleiche Zahlen, nicht selten auch drei. Auch wenn die Patzerchance erhöht ist, die Würfe sind tendentiell niedrig, nur leider sieht man kaum auch nur eine einzelne 1 darauf, aber immerhin...

Meister wollte nem Spieler ums verrecken keine rechte Fechtwaffe gewähren, dann hat er eben nem Imbisshändler einen Bratspiess abgekauft und den verwendet. Waren dann mit der Gruppe in ner Höhle und wurden von Riesenfledermäusen angegriffen. Während alle nur nutzlos in der Gegend herum fuchtelten, holter dieser Spieler eine um die andere aus der Luft bis er schliesslich einen Döner Kebab in der Hand hatte.

Hatten mal ne Sidequest mit nem kleinen Rätsel um ein Gewaltverbrechen. Selbiger spieler wie im letzten Post spielte nen Tüpen, der von einem Dämon besessen war, der sich nach und nach seinen Körper aneignete, und der deshalb bis dahin die Hand einbandagiert hatte.
3 Typen die offenbar was mit dem Verbrechen zutun hatten, haben uns angegriffen. 2 hatten wir erledigt und jener Spieler gebat uns allen, den dritten nicht zu töten, um ihn verhöhren zu können.
Einer von uns hielt den Typen also fest und jener Spieler wollte ihm ne Ohrfeige verpassen, um ihn zum Reden zu bringen. Raufen AT Doppel-20.
Meister: "Du hast keine Kontrolle über die Kraft in deinem Arm und schlägst so fest zu, dass dem Typen die Rübe explodiert."
Die Sidequest hatte sich damit erledigt.

Noch ein Beispiel des Phantastischen Surrealismus, als ich während eines Kampfes mit einem Vorschlaghammer einen Baum fällte.
Man sieht, der Meister war damals noch nicht so sattelfest mit den Regeln ...oder GMV.

Wir haben da so einen Spieler, der mit seinem Ex-Gladiator bei den Trefferzohnen so gut wie immer auf die Beine würfelt. So mancher hat schon ein bis zwei davon verloren. Der Charakter hat sich kürzlich als Fechtlehrer ausgeschrieben. Man kann sich mal seine Unterrichtsmethoden vorstellen: "Der Trick ist, immer auf die Beine zu schlagen. Einfach immer auf die Beine schlagen. Wer nicht mehr gehen oder stehen kann, kann auch nicht mehr kämpfen"
Ist zu nem echten Running-Gag geworden.
von Sanaroth
17.01.2018 12:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Da fällt mir grad noch was ein, das mir ewig in Erinnerung bleiben wird.
Ich hatte vor 4 Jahren einen Jameikaner- eh ich meine, einen seltsamen, norbardischen Wildniskundigen mit Dreadlocks und rasiertem Scheitel (auf Grund mangelhaftem Wissen über deren Hochzeitskultur) gespielt (Hier eine Zeichnung https://stallnig.deviantart.com/art/201-Spear-549832133), der mit KK14 noch einer der Stärksten war, und ich Freude daran hatte dies zum Ausdruck zu bringen.
Die Gruppe war unterwegs in einem engen Treppenabgang einer unterirdischen Grabkammer, als eine Riesenassel auf uns zu stürmte, der wir keinesfalls ausweichen konnten.

Gruppe: "Scheisse, was tun wir?!"
Ich: "Ich werd das Mistfiech packen, stoppen, und auf den Rücken werfen!"
Meister: "Ehm, das Ding ist fast 2 Meter gross und wiegt etwa ne Tonne, das kannst du nicht einfach niederringen?"
Ich: "Ach was, ich hab KK14! Das geht schon."
Meister *zickig: "Schön, dann mach halt. KK Probe, ist einfach um 12 erschwert."
Ich: :ups: "12 erschwert?! ... Das heisst, ich müsste ne 1 oder 2 werfen? (wir hatten damals Proben nur mit 1 Würfel gemacht)
:grübeln: ..... :6F: Das schaff ich!
Alle gaffen mich kopfschüttelnd an.
Ich: *Küss den Würfel. Dramatische Pause. Wurf ....
2 :devil:
Alle am ausrasten.
Meister o_O': "Also, irgendwie schaffst du es, dieses rasende Monster mit blossen Händen zu packen und zu Halt zu bringen, dich dagegen zu stämmen, und es mit schier überwältigenden Kräften zu Boden zu wrestlen.

Glück muss man können :wink:
von Sanaroth
17.01.2018 11:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Am 1.Januar haben wir unser 2-jähriges Jubiläum der Phileasson Saga gefeiert. Sitzung endete am 30.Raja (vor den Namenlosen Tagen)
Da fiel mir ein, dass mein Charakter am 30.Raja den Tsatag hat. Ich: "Hah! Mein Magier ist grad 27 geworden!"
Dann fiel mir und allen andern ein, dass ich selbst ja am 2.Januar auch Geburtstag habe, und 5 Minuten nach Mitternacht war.
"Hah! und ich bin grad auch 27 geworden!"
Meister hat mir für den Rest des Abenteuers einen Bonus Schicksalspunkt geschenkt. (Was retrospektiv umsonst war, weil ja die Namenlosen waren)
von Sanaroth
12.01.2018 12:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Letzhin auf nem Tripp mit ner bekannten Seemannschaft in fernen Landen:
Mannschaft begegnet einer jungen blonden Elfe mit mehr als herausragendem Aussehen. Alle geifern sie an.
Ich:"Ich glaube selbst mein weltfremder Stubenhocker-Magier fühlt sich zu der hingezogen."
Anderer Spieler:"Fühlt sich dein Magier sonst nie zu Frauen hingezogen? Ist der schwul?"
5 Minuten später begegnen wir den beiden alten Onkeln der Dame, die unzählige seltenste und mächtigste Zauber im Repertoir haben.
Ich:"Scheiss auf die Blondine, ich bagger die alten Säcke an!"
von Sanaroth
05.12.2017 15:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210885
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Mir geht öfters mal die Phantasie durch. Hier eines der besten Beispiele:

Meister: Ihr folgt der Hexe durch den Feenwald zu einer Lichtung und erblickt einen Elf. Er scheint ein alter Bekannter der Hexe zu sein, denn sie stellt ihn euch vor. Selbst für einen Elf scheint er uralt zu sein. Er ist nur mit einer Robbe bekleidet und hat einen Blick so starr als-
Ich: *versuche krampfhaft mein Lachen zu unterdrücken*
Meister: Was?"
Ich: Nichts, nichts. Du hast bloss "Robbe" gesagt. Er sei nur mit einer "Robbe" bekleidet. Haha. Du meinst wohl eine "Robe".
Meister: ? Sag ich doch, eine Robbe. Also, jedenfalls. Er penetriert euch mit einem Blick, als könne er ins innserste eurer Seelen schauen. Dann-
Ich: *vergröle mich komplett*
Meister: Was?!
Ich: Tut mir leid, aber stellt euch das mal vor. Da ist dieser steinalte Elf, trägt ne ausgeweidete Robbe am Körper, sonst nichts. Und das wird kaum alles verdecken. Er steht also da (man sieht einfach alles da unten), starrt uns mit so nem gefühlstoten Blick an, als würde er unsere intimsten Gedanken lesen.
Dann geht er so richtig unangenehm nahe zu dir ran, starrt dich herablassend an, und sagt dann so: "Deine Fetishe widern mich an."

Meister *Facepalm
Alle am verkugeln.

(Hier noch illustriert: https://stallnig.deviantart.com/art/Wenn-die-Fantasie-mit-den-Spielern-durchgeht-1-707930250 )

Zurück zu „Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde“