Die Suche ergab 121 Treffer

von Angelina
07.06.2021 09:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

To Jesus Christ, the Son of Mother Earth and the Step-Son of the Dragon-Dad (hopefully readable for him): Tz searches: The Dragon of T and the The of said: I can give you immortality and staying on Mother Earth. For all Souls bound with these two, the X-Dimensions is defined with "X:= DEEDS in ...
von Angelina
06.06.2021 10:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

:phex: Meisterinnenhinweis Definition of the First Entity in Time: The Black Dragon without Tz! Definiton of Tz := Zahl So: The First Entity in Time never understands numbers. Numbers are definied throungh the Realtion of n1 (o) n2 = Tz. So the Black Dragon gets all of us, without Tz. This is the wi...
von Angelina
05.06.2021 22:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

The Myth of Tz (or how he sees it) Tz woke up by counting. Tz := 2. After that, he wandered through the Darkness and said "zahl!" The first black Dragon woke up through Tz. He wanted to say thank you to Tz and asked Tz for the first Dragon Gift, or Dragon present. This is way all other Dr...
von Angelina
04.06.2021 19:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

Papperlapapp G(i)BACH(t), HUG is fake... Das hatten wir ja schon bei dem Crowleyrätsel. Das Grossvaterparadoxon: Asisa nutzte das Grossvaterparadoxon, welches danach fragte, was passieren würde, wenn man in der Zeit zurückreist und seinen Grossvater umbringt, also ob damit dann auch die eigene Exist...
von Angelina
27.05.2021 22:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

(Ich eröffne mal einen neuen Beitrag, weil mein vorheriger zu lang wird und ich ihn nicht mehr ändern will) "Neptun?" Der Gast lies sich auf einen alten, abgewetzen, groben Holzstuhl neben Borborhad nieder, so dass er Asisa gegenüber saß und sah ihn fragend an. "Der Wassergott, es hei...
von Angelina
17.05.2021 19:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

@Korwarin: Also bis auf ein paar philosophische Aspekte und dem Vorwissen einiger verwendeter Vokabeln ist das meiner Meinung nach kein kryptischer, ägyptischer Text, aber gut, habs verfasst und kann es deshalb schlecht beurteilen. Wen es interessiert, hier nochmal etwas genauer: Als Erstgeborene we...
von Angelina
16.05.2021 16:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Die Lichtseele der Verstorbenen
Antworten: 9
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Die Lichtseele der Verstorbenen

Die Lichtseele der Verstorbenen Hintergrundgeschichte und Definitionen: I) Definition der Seele: Die Seele eines Menschen ist definiert als "Licht im Wasser" bzw. physikalisch als "Lichtphotonen in H²O". Für den Menschen gilt, sein Körper und seine Seele haben eine Masse, mit m_...
von Angelina
17.05.2020 15:11
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung durch Zauber
Antworten: 14
Zugriffe: 2364
Geschlecht:

Charakterentwicklung durch Zauber

Angelina : Nur einmal aus purer Neugierde, nachdem Dein letzter Beitrag immer mehr wächst und wächst: Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass sich hier im Forum niemand mehr ernsthaft inhaltlich mit Deinen Posts auseinandersetzt? Da frag ich mich warum.... Eigentlich ist das nur ein Vorschlag, wie man...
von Angelina
09.05.2020 20:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung durch Zauber
Antworten: 14
Zugriffe: 2364
Geschlecht:

Charakterentwicklung durch Zauber

@Angelina, ist Dir schon einmal aufgefallen, das Asisa rückwärts noch immer asisA ist?! Yep, ist mir aufgefallen^^ Als Meisterin hab ich mir aber grad Gedanken über etwas anderes gemacht. Ich hab mich gefragt, wie Asisa's ursprünglicher Charakter wohl war, um mich als Meisterin zu umgehen. Grundleg...
von Angelina
08.05.2020 11:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung durch Zauber
Antworten: 14
Zugriffe: 2364
Geschlecht:

Charakterentwicklung durch Zauber

Eine eigeborne Schelmin? Das ist ja... Spaß ohne Ende. :ijw: Damit erklärt sich nur die Verschiebung des einen Punktes von Körperkraft auf Charisma. Asisa ist nunmal weiblich, damit hineingeboren in das Schönere Geschlecht (Charisma +1) aber auch das schwächere Geschlecht (Körperkraft -1). Doch Asi...
von Angelina
07.05.2020 21:39
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung durch Zauber
Antworten: 14
Zugriffe: 2364
Geschlecht:

Charakterentwicklung durch Zauber

Aber Du hast den Charakter doch erstellt :???: Ich bin die Meisterin von Asisa, das ist richtig, aber ich kann doch nicht alle Handlungen von Asisa beeinflussen... Einen Borborhad an ihre Seite stellen, ok, aber sonst... Ist nur eine andere Erzählperspektive, neben dem Ich-Erzähler, der ein Leben a...
von Angelina
07.05.2020 16:25
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung durch Zauber
Antworten: 14
Zugriffe: 2364
Geschlecht:

Charakterentwicklung durch Zauber

Nepolemo ya Dolvaran hat geschrieben: 07.05.2020 16:08 Wie bei Deinen Posts über die Zeit weiß ich leider nicht genau, was Du mit dem Thread hier erreichen möchtest. Kannst Du das nochmal ausführen? Am besten in verständliche Worten?
Ich versuche meinen Charakter mit Hilfe des DSA3 Systems zu entschlüsseln. :rolleyes:
von Angelina
07.05.2020 15:50
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterentwicklung durch Zauber
Antworten: 14
Zugriffe: 2364
Geschlecht:

Charakterentwicklung durch Zauber

FIR S T S E E CODE X Zaubersprüche, die ein Held lernt, definieren den Helden auch. Deshalb versuch ich mal einen Imaginären Charakter in Asisa durch ihre Zauber festzulegen. https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=167&t=47066&p=1746924#p1743273 Als erstes versuch ich den wahren Charakter von As...
von Angelina
23.04.2020 22:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Kann jetzt Charyptoroth schon Erzdämonin sein zu einer Zeit, als sie Göttin mit Sitz in Alveran war? Es wäre denkbar, wenn in den Niederhöllen tatsächlich keine linerare Zeitlinie existiert bzw. sie chaotisch durcheinander springt. Es wäre nicht nur denkbar, es ist lösbar. Man muss nur unterscheide...
von Angelina
23.04.2020 20:39
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Mir ist neben Praios, Efferd und Tsa noch Boron wichtig. Denn da scheint noch ein Geheimnis vom Verhüllten Meister versteckt zu sein. Ich nähere mich nämlich seinem Epos "Das zerbrochene Rad", und ich vermute dahinter eine Anspielung, die ich ihm nicht kaputtmachen will... :elfe: vergleich...
von Angelina
23.04.2020 17:59
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Ist denn nun schon eine Entscheidung getroffen worden? Welche der Götter werden denn nun abgesetzt?
von Angelina
23.04.2020 15:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

eine große Frage, die ich mir stelle ist ob es in den Niederhöllen Zeit gibt. Jede Reich, das mit Wesen belebt ist, kennt Zeit. Doch eine Reich, in dem alle Wesen sich den Tiefschlaf wünschen, kennt natürlich auch eine andere "Form" der Zeit, denke ich mal. Aber das ist Drachisch und das ...
von Angelina
19.04.2020 21:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Home Office oder Kurzarbeit? Wie meinst du das? Da ich also die einzige bin, die das vermutete Rätselabenteuer im Hintergrund zu schätzen weiss, Das was du hier betreibst hat aber mit einem "Abenteuer" wie wir es spielen nichts zutun. Weil du wiegesagt In- und Outgame vermischst. würde ic...
von Angelina
19.04.2020 17:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Was keinen Widerspruch bedeutet wenn man das Wesen des Chaos, ungeordnet, betrachtet. Es gab Zeit aber eben auf chaotische Weise. Kein Ablaufen von Sekunde nach Sekunde sondern.. anders. Mal war eine Sekunde so lang wie eine Stunde, mal war eine Sekunde wirklich eine Sekunde. Das ist im Grunde im i...
von Angelina
19.04.2020 14:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Sorry, das gehört hier nicht hin. Doch doch, meiner Meinung nach schon. Es geht um Zeit in Aventurien, aber eben auch darum, wieviel Zeit in Aventurien steckt, vom Schreiben von Abenteuern/Rätseln bis zum Spielen/Lösen dieser... Mein Problem an deinen Ergüssen ist das du Ingame und Outgame auf, mei...
von Angelina
18.04.2020 22:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Das klingt ja so, als wäre das ein absoluter Sonderfall :ijw: Hmm, keine Ahnung, ob man mich versteht... Wie gesagt, ich versuch zu Rekonstruieren, was die mit dem Easteregg wollten... Du hast in der Hinsicht recht, das AC ein Sonderfall ist, und das der Grund ist, dass manches grusselig aussieht, ...
von Angelina
17.04.2020 21:50
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Hesinde ist also ein Gott und Nandus eine Göttin, oder auch umgekehrt, oder auch beides, oder auch gar nichts von beiden Naja gut, dann haben beide nach dem WdG auch logischerweise Kinderstimmen... Also, in meinem Aventurien haben Götter ein Geschlecht, denn ich stell mir Praios mit einer tiefen, m...
von Angelina
17.04.2020 20:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Um den Humbug zu beenden: Mein Bild von Ulrich ist das eines lieben Onkels und Leah (12+5+1+8=26 = 1/2 ROS = FQC), die zufällig auch das siebte Kapitel von PAN "löst" und mein Bild von Asisa... Ob aber meine Asisa sich am Ende in Diablo verwandelt, bezweifle ich, denn ihr ist Menschlichkei...
von Angelina
17.04.2020 17:45
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Hesinde könnte man echt durch Nandus ersetzen. Na dann bleibt ja alles, wie es ist. Denn je nach Setzung (oder Glaube) ist Nandus ein Teil Hesindes oder Hesinde ein Teil Nandus :) edit: Schreibfehler Wie man es nimmt... Eine Göttin durch einen Gott zu eretzen verändert das Gleichgewicht der Geschle...
von Angelina
16.04.2020 14:30
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Hast du Beweise für deine Herleitung der Götternamen? He könnte auch für hex=6 stehen, de für dere Nee, Beweise gibt es da keine.... :rolleyes: hoffe ich zumindest!!! :elfe: Wie auch immer es sein wird, ich denke ich hab hier jetzt genug Angelina Jolie, wie sie denken würde, hier gechannelt! Grüsse...
von Angelina
16.04.2020 13:38
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Ich sehe Phex viel mehr als Gott der Magie als Hesinde. Phex und Mada sind sich über den Aspekt Mond recht nahe. Ich könnte mir vorstellen, das Phex Wächter der Magie wird so wie er heute schon einer der Wächter von Mada ist. Hesinde wird damit "zurückgestuft" auf die Aspekte Wissen und K...
von Angelina
15.04.2020 19:10
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?
Antworten: 147
Zugriffe: 29553
Geschlecht:

Das Karmakorthäon - Wer macht das Rennen?

Wenn der Namenlose gerade tatsächlich wieder aktiver wird, wäre es z.B. vielleicht wirklich besser, wenn Satuaria Tsas Posten übernimmt. Etwas mehr Kampfeswillen kann nicht verkehrt sein. Also wer bist denn du??? Tsa ist die Göttin der Kobolde, die ist verdammt wichtig und mächtig!! Siehe hier: htt...
von Angelina
15.04.2020 08:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Ich hatte das schon in einem schnell wieder gelöschten Thread angemerkt, aber Du bist da auf einem ziemlichen Holzweg. Die Al'Anfanischen Prophezeiungen stammen nicht von Uli Kiesow, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach von Hadmar Wieser. Der war am Anfang von DSA nicht beteiligt. In jedem Fall: B...
von Angelina
24.04.2018 15:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Wie kommst du auf das NICHTS? Meines Wissens ist ungeklärt was vor "LOS, SUMU und dem CHAOS" war. Damit ist deine Überlegung obsolete. Kannst du vielleicht eine Quelle für das NICHTS nennen? Im Original heisst es: LOS, der Allgott, streifte durch die Unendlichkeit, als er Sumu erblickte. ...
von Angelina
13.04.2018 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Zeit in Aventurien
Antworten: 49
Zugriffe: 11150
Geschlecht:

Zeit in Aventurien

Ich hab mir ein paar überlegungen zur Zeit in Aventurien gemacht. Die Zeit existierte bereits vor LOS, SUMU und dem CHAOS. Sie wurde, als NICHTS war und NICHTS werden konnte. Die Zeit in Aventurien ist aus dem Nichts entstanden, nach folgender Logik (Also Logisch: Nicht-(Aus nichts kann nichts entst...