Die Suche ergab 2 Treffer

von Cynric
29.12.2017 21:37
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A199.2 Aeternitas (Quanionsqueste)
Antworten: 12
Zugriffe: 7953

A199.2 Aeternitas (Quanionsqueste)

Danke für die Ausführungen. Ich hatte gehofft, da noch konkret was mit den Sternbildern anfangen zu können. Dann muss die Beschreibung "entspricht keiner aktuellen Konstellation" ausreichen. Das Legerätsel an sich ist ja auch sehr schön und hat bisher die Spieler sehr gut beschäftigt. Dank...
von Cynric
28.12.2017 10:00
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A199.2 Aeternitas (Quanionsqueste)
Antworten: 12
Zugriffe: 7953

A199.2 Aeternitas (Quanionsqueste)

Ich stehe mit meiner Gruppe vor dem Beginn des Abenteuers und habe eine Frage zur Bernsteinscheibe: Im Abenteuer steht auf S. 115, dass Quenia "auf den ersten Blick acht Fixsterne und das kaum veränderte Sternbild des Greifen erkennen" kann. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, diese Ding...