Die Suche ergab 2 Treffer

von Svenock
08.01.2018 19:31
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hilfreiche "Abenteuer" Zauber
Antworten: 18
Zugriffe: 3039

Hilfreiche "Abenteuer" Zauber

Das sind alles wirklich nützliche Tipps. Ich danke euch vielmals. Wenn ich all die Zauber mit den vielen Einsatzmöglichkeiten sehe kann ich nur sagen: "Wer die Wahl hat, hat die Qual"!

Eine Frage zum Manifesto: Wie kann man mit dem Spruch denn Holz oder Kleidung trocknen? Durch das Element Feuer bzw. der Hitze?

Und liegt das an meiner Unerfahrenheit oder empfinde ich den Armatrutz als sehr AsP Kostspielig für gerade mal eine Spielrunde Wirkungsdauer? Der hält ja nicht einmal einen grösseren Kampf lang. Da wäre ja der Doppelbild Zauber fast besser.
von Svenock
07.01.2018 13:55
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hilfreiche "Abenteuer" Zauber
Antworten: 18
Zugriffe: 3039

Hilfreiche "Abenteuer" Zauber

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal die Meinung von erfahrenen Magiern hören welche Zauber ihr in euren Abenteuern immer wieder als äusserst nützlich empfunden habt. Dabei meine ich jetzt nicht die üblichen Kampfzauber sondern solche Zauber welche ihr für z.B. Überreden von Wesen oder öffnen von Schlössern benutzt (gibt es das überhaupt).

Ich habe das Liber Cantiones, habe mich jedoch noch nicht durch alle Zauber durchgelesen. Hätte gerne ein paar Anregungen.

Zurück zu „Hilfreiche "Abenteuer" Zauber“