Die Suche ergab 2 Treffer

von McSnacklepott
24.01.2018 11:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496110

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Vielen Dank euch für den netten Empfang!
Ich bin zwar noch in der Eingewöhnungsphase, werde aber gucken wo ich mich irgendwie kreativ einbringen kann :)
von McSnacklepott
23.01.2018 16:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496110

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Moin miteinander!

Ich bin dann mal der Neue hier im Forum :D
McSnacklepott heiß ich und komm aus dem schönen Nordwesten Deutschlands. Ich bin erst vor kurzem auf das Forum hier gestoßen und bisher nur als Besucher herumgegeistert, hab mich aber dann doch dazu durchgerungen mich anzumelden. Wahrscheinlich werd' ich auch noch ein wenig Zeit brauchen um mich zurechtzufinden und einzuleben, aber aller Anfang ist nunmal schwer :)

Meine Begeisterung für Pen&Paper ist zwar erst vor wenigen Jahren - etwa um 2015 herum - aufgeflammt, aber seitdem immer noch ungebrochen. Ich selbst hab' aber als Spieler im DSA-Universum nicht so viel Erfahrung wie ich es eigentlich gerne hätte. Das liegt primär leider daran, dass meine feste Online-Gruppe die ich hatte und mit denen ich eigentlich regelmäßig gespielt hab, irgendwann zerbrochen ist. Daher brennt in mir das Bedürfnis, endlich mal wieder in Aventurien einzutauchen :)
Zudem war ich Jahre lang in Foren-RPGs in allen möglichen Settings sehr aktiv, liebe das Schreiben und hab auch da Lust, wieder mehr zu unternehmen und mich von fiktiven Welten mitreißen zu lassen. Das Forum hier hat zum Glück ja ein breites Angebot :D

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von meiner Person geben! Auf jeden Fall freu ich mich darauf, was mich hier alles erwarten wird!

Lieber Gruß,
McSnacklepott

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“