Die Suche ergab 1 Treffer

von Strammi
04.02.2018 21:22
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW16 Grimme Herzen
Antworten: 24
Zugriffe: 12288

HW16 Grimme Herzen

Hab den Aufruf auf der DsaNews-Seite gesehen und dachte mir, meldest dich gleich mal an.

Wie haben das Abenteuer heute in unserer Gruppe gespielt und es war der Hammer. das es das Rad net neu erfindet is da halt total wurst, weils mal richtiges Spiel am Spieltisch erzeugt durch moralische Konflikte und Zwistigkeiten, statt wie in anderen Abenteuern wo dir einfach nur ne Geschichte erzählt wird.

Die Illus sind sehr gelungen und ich glaub, so im Zusammenspiel aus Plot, Stimmungsbeschreibung und Illus hatt ich noch nie ein Tobrienabenteuer wo wir so hart in das Feeling des Landes eintauchen konnten. - und wir haben vorher die G7 und auch Seelenernte gespielt.

fünf von fünf Sternen also - wenn ich könnte sogar sechs!

Nachricht der Moderation

Bitte das nächste mal auf Groß- und Kleinschreibung achten!