Die Suche ergab 3 Treffer

von Yab
13.02.2018 19:50
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Handwerk Alchemie
Antworten: 23
Zugriffe: 5318
Geschlecht:

Handwerk Alchemie

So viele gute Antworten, vielen Dank. :6F: Laborplatz mieten gefällt mir. Und das im Süden Aventuriens keine Gilden existieren wußte ich bisher auch nicht. Diese Unterschiede der Regieonen und den Konflikt mit den Gilden finde ich aber prima. :-) Wobei ich mal vermute, dass die Gilden gegenüber eine...
von Yab
12.02.2018 21:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Handwerk Alchemie
Antworten: 23
Zugriffe: 5318
Geschlecht:

Handwerk Alchemie

Vielen Dank Euch beiden! Das hilft mir gut weiter... :6F: Ich habe Charaktere in der Runde, die durchausberechtigt und passend über Alchemie verfügen, jedoch in unterschiedlichem Maße und keiner ist Vollausgebildeter Alchemist: Ein Magier der Dracheineischule zu Khunchom und eine Peraine-Geweihte. D...
von Yab
12.02.2018 14:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Handwerk Alchemie
Antworten: 23
Zugriffe: 5318
Geschlecht:

Handwerk Alchemie

Hallo zusammen, ich wüßte gern ob das Talent Alchemie, dessen offizielle Voraussetzungen nur "Lesen/Schreiben auf 4, Rechnen auf 4" sind, überhaupt für jeden zugänglich ist, oder ob dies nur von Spielern gewählt werden darf, die über eine entsprechende Profession verfügen? Hat man sobald m...