Die Suche ergab 6 Treffer

von hexe
01.07.2020 10:36
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238825
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Es enthält noch das Kapitel 'Tödliche Träume' nach dem man sich in der Box einem Wolf gesucht hatte... :lol:
von hexe
24.04.2020 21:59
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238825
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Das ist halt so wie mit Antike, Renaissance, Klassizismus und Neoklassizismus. Das ist alles so mit Kuppeln, Rundbögen und Säulen. Eher Kreis und Quadrat statt Ellipse und Rechteck. Liegen nur ein paar Jahrhunderte dazwischen und fällt in Bagdad eher auf. Ich sehe da nicht so den großen Widerspruch, vielleicht auch beides. Ist ja nicht so, dass weitere Baumeister dem güldenländischen Stil noch bosperanische Elemente angebaut hätten... auf jeden Fall, keine Zwiebeltürmchen und Minarett.
von hexe
20.12.2017 08:42
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238825
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Dann sollte man bei den anderen Hexenzirkel auch mal drüber gucken, das war nicht nur beim Blautann etwas undurchsichtig. Die Organisationsvorlage passt bei einem Hexenzirkel halt auch nur so lala. Weil sie halt doch eher kaum 'organisiert' sind. Aber ne extra Vorlage ist natürlich auch Quatsch, versteh ich. Hauptsache es gibt jetzt ne Wiki-Seite. :) [/quote]
von hexe
19.12.2017 21:53
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238825
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

@Gorbalad BF0080 Hab mich bei den Hexenzirkeln an dem vom Blautann orientiert, was die Angabe von Hauptsitz und Zugehörigkeit angeht. Der genaue Unterschied bei einem Hexenzirkel ist mir da entgangen. Oder ist der Blautann Zirkel so politisch aktiv, dass er dem selbst Herzogtum dient? Wenn nicht sollte man das vielleicht einheitlich machen?
von hexe
30.06.2016 15:12
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238825
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

...keine Kekse. Von der neuen URL mochte ich noch keine Kekse. Ohne Kekse, kein sortieren...
von hexe
30.06.2016 13:03
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238825
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Tabellen nach beliebiger Spalte sortieren? Wie hier zum Beispiel. Das ging doch vor dem Update/Umzug, oder? Ich fand es zumindest sehr praktisch.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“