Die Suche ergab 3 Treffer

von hexe
24.06.2017 10:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81623
Geschlecht:

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Mein Herr Gemahl würde schon auch mitspielen. ;)

Charakter noch keine Ahnung.
von hexe
23.06.2017 13:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81623
Geschlecht:

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:Wir benötigen also, wie eigentlich immer, noch mindestens einen SL.
Wenn ich komme, kann ich auch SL machen, allerdings nicht das ganze WE, da ich als DauerSL zu Hause gerne selbst spielen möchte. Es wäre dann eher für Freitag Abend ein kurzes Con-Abenteuer (4-6 h).
von hexe
14.06.2017 11:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81623
Geschlecht:

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich denke darüber nach, würde dann den Gatten mitbringen. Ist halt mal wieder weit im Norden, aber ich würde eine 'con' mit vorher ausgemachten Runden begrüßen.

Zurück zu „[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017“