Die Suche ergab 1 Treffer

von Salix Lowanger
23.08.2017 15:12
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9767
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

Die Kombination von der Fragen "Traust du dir zu, ein Abenteuer zu schreiben?" mit dem folgenden "Bei welcher Version" führte bei mir erst mal zu Verwirrung: Nein, ich kenne mich mit den Regeln nicht genug aus würde bei mir zB für DSA5 gelten, aber nicht für DSA4.1. Anders herum traue ich es mir durchaus zu, ein Abenteuer zu schreiben, aber halt für DSA4.1 (wieder wegen der Regeln). Bezieht sich die Versionsfrage also auf die Antwort der letzten Frage, lassen sich die Antworten unterschiedlich verstehen bzw. auslegen. Das macht dann wieder die Auswertung der Versionsfrage problematisch.

Schlussendlich war meine Antwort: Ja, traue ich mir zu, aber aktuell habe ich keine Zeit. (Außerdem schreckt mich auch das Wortlimit etwas ab, auch wenn mir klar ist, dass das sein muss.)

Zurück zu „[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb“