Die Suche ergab 1 Treffer

von Salix Lowanger
01.12.2017 12:57
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Borbarads Zauberstab und der Aarenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 1712
Geschlecht:

Borbarads Zauberstab und der Aarenstein

Prinzipiell eine nette Idee. Allerdings wissen wahrscheinlich weder Spieler noch Charakter, dass der Aarenstein Teil des alten horasischen Staatssiegels ist. Solange das nicht als gestohlen gemeldet wird, wird es wohl kaum in Borbarads Zauberstab sein.

@Mescalor
Mir stellt sich folgende Frage:
Wenn du meinst, dir gefalle die Idee, wird eine deiner Charaktergruppen die Aarensteinkampagne noch spielen? Falls ja, zöge die Realisierung, dass der Aarenstein Teil von Borbarads Stab wird, eine gewaltige Umarbeitung mindestens von Shafirs Schwur nach sich. Denn der Aarenstein in ein direkter Abenteuergegenstand von Shafirs Schwur. Ich empfehle an dieser Stelle mal unsere Tagebücher. Falls du Shafirs Schwur nicht planst, dann ließe sich das einfacher umsetzen.

Ansonsten ist es einfach eine nette falsche Spur, die der Spieler da ganz von selbst ausgegraben hat. :wink:

Edit: Ich sehe gerade, dass du eine andere Charaktergruppe die Aarensteinkampagne spielen lassen willst. Dann gilt obiges: Der Aarenstein ist Teil des Siegels, dem die Gruppe gerade hinterherjagt. Lies dir erst mal Shafirs Schwur durch und entscheide dann in Ruhe. Denn die Idee bietet viel Potential, sowohl für tolle Szenen als auch für heillose Verwirrung durch Widersprüche, die diese Idee birgt. :censored:

Zurück zu „Borbarads Zauberstab und der Aarenstein“