Die Suche ergab 78 Treffer

von Player9
11.10.2010 17:26
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppen in Erlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Re: Suche Gruppen in Erlangen

Das ist ne Menge: Naja fange ich mal an: Ich bin 28 Jahre alt und promoviere gerade in Erlangen. Eigentlich spiele ich an Charakteren ausschließlich magische Charaktere und habe meinen Andergaster Magier seit klein auf einige Jahre gespielt(hat jetzt knapp 5k AP). Vorher hatte ich einen Hexer. Damit...
von Player9
28.09.2010 16:51
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppen in Erlangen
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Suche Gruppen in Erlangen

Hey

Ich bin vor kurzem nach Erlangen gezogen und suche dort noch nach einer netten Runde, die mich in ihre Reihen aufnehmen würde. Ich selber spiele schon viele Jahre DSA, bin also ein ziemlich erfahrender Spieler.

Grüße Player9
von Player9
11.06.2010 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Alkohol am Spieltisch?
Antworten: 70
Zugriffe: 3950

Re: Alkohol am Spieltisch?

Wir trinken fast immer eine oder zwei Flaschen Wein an einem Abend. Das liegt auch daran das ich fast immer eine mitbringe *g*.
von Player9
12.03.2010 10:29
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Die perfektesten Heldendokumente
Antworten: 59
Zugriffe: 8966

Re: Die perfektesten Heldendokumente

Ich wäre gespannt wie du die Zauber einarbeiten würdest
von Player9
01.03.2010 12:14
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Liber Cantiones
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Re: Liber Cantiones

Dem roten LCD, das ich bis heute noch gerne nutze gebe ich 5 Punkte. Die Sortierung ist gut, Design und Lesbarkeit gefallen mir auch. Weiterhin sind alle wichtigen Sachen enthalten. Das Buch ist jetzt 5 Jahre alt uns sieht bis auf eins zwei Flecke die ich ihm beigebracht habe trotz häufiger Benutzun...
von Player9
26.02.2010 18:46
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Nephazzim und andere Wege zur Nekromatie
Antworten: 9
Zugriffe: 1650

Re: Nephazzim und andere Wege zur Nekromatie

2. Man erhebt einen Untoten mittels finster Magie (Skelettarius oder Totes Handle) und beschwört einen Nephazz (Reihenfolge ist dem Beschwörer überlassen) und befiehlt dem Nepahzz in den Untoten zufahren, hier sind zwar zwei Invokationen notwendig aber man kann den Untoten durch die Zfp* aus beiden...
von Player9
30.08.2009 13:58
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Ist der Ecliptifactus verboten?
Antworten: 44
Zugriffe: 3655

Re: Ist der Ecliptifactus verboten?

So verboten und schlimm kann der Zauber auch nicht sein, immerhin war er in Andergast Hauszuaber und ist jetzt immer noch ein gelehrter Spruch.
von Player9
19.08.2009 17:08
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Magische Fremdrepräsentation erlernen
Antworten: 71
Zugriffe: 6009

Re: Magische Fremdrepräsentation erlernen

Also ich habe auch lange Zeit eine Hexe gespielt, die ursprünglich eine Verschwiegene Schwester war(Seelentier aber Wildkatze). Also damit habe bei ca 5-6k AP den Gildenmagier im Schatten gestellt weil: 1. die meisten wichtigen Zauber sind nach A oder B zu steigern und damit sehr schnell sehr gut ei...
von Player9
03.03.2009 18:20
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Spätweihe für Helden ......
Antworten: 66
Zugriffe: 7687

Der Magier kann neben Hesinde doch auch Phex- oder Nandusgeweihter werden. Vor allem letzteres lässt ihn viele Freiheiten
von Player9
18.01.2009 19:50
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Arcanovi Falle
Antworten: 38
Zugriffe: 4344

mhhh... Was passiert wohl wenn man das Zelt mit einem Widerwill Ungemach belegt?
von Player9
15.01.2009 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Aufgaben, Rechte und Verantwortung der Polizei
Antworten: 88
Zugriffe: 6673

@Topic Ich finde sowohl Polizei als auch Bundeswehr sollten vom Gesetzgeber deutlich stärker geschützt werden. Gerade die linken herrschaften gehen die Polizei mitunter sehr rabiat an und diese haben kaum Möglichkeiten sich zu wehren. (Stichwort: "Fahnenstangen" auf Demos) Auch beliebt......
von Player9
08.01.2009 09:34
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Unitatio und Artefakte
Antworten: 70
Zugriffe: 5940

Man kann auch die SF Stapeleffekt oder Hypervehemenz nutzen, da brauchst du keine Hilfe.
von Player9
26.09.2008 16:50
Forum: Smalltalk
Thema: Würfelsammelbestellung?!
Antworten: 75
Zugriffe: 5966

wie sehen denn die preise aus?, gibt es da einen link?
von Player9
25.07.2008 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 834715

16/20
von Player9
27.06.2008 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 834715

True Neutral Elf Bard
von Player9
12.02.2008 10:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie unterwerfe ich die Welt?
Antworten: 131
Zugriffe: 16873

@ve Das: welchen Sinn haben denn die endlosen Tempus Stasis Zauber?
Auge des Limbus Granaten sind ja noch klar.
von Player9
30.01.2008 08:47
Forum: Smalltalk
Thema: Namensgebung für Meetingräume
Antworten: 33
Zugriffe: 37732

Hmm.. Hilbertraum Banachraum Hausdorffraum Hölderraum Sobolewraum Minkowskiraum Hardyraum (?) evtl. auch ein Prähilbertraum (das Vorzimmer zum Hilbertraum) mehr fallen mir jetzt nicht ein. Hängt natürlich ab davon, wo du arbeitest, ob diese Namen auch wirklich ankommen. das ist schon geil, gehen wi...
von Player9
16.10.2007 09:27
Forum: Smalltalk
Thema: Was habt ihr gerade angeschaut? - Eure Filmtips
Antworten: 29
Zugriffe: 2614

Spaceballs und Black Snake Moan

kann ich beide empfehlen
von Player9
25.09.2007 22:17
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe in Jena oder Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

komme auch aus Jena und habe auch interesse. habe viele jahre gespielt und bin entsprechend in vielen, wenn auch nicht allen bereichen bewandert
von Player9
24.08.2007 23:21
Forum: Smalltalk
Thema: Finarfins Abschied
Antworten: 26
Zugriffe: 2686

schade eigentlich, auch wenn ich den grund verstehe und gut nach vollziehen kann. immerhin waren die sehr fundiert rüberkommeneden diskussionsbeiträger immer höchst interessant zu lesen.
von Player9
20.07.2007 17:52
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 834715

du glaubst gar nicht wie stark dieser effekt ist. am einfachsten siehst du es wenn du zum beispiel eine person fragst was sie von türken oder polen hälst. eigentlich ist das schon wenn du keinen nazi fragst eine eher rethorische frage, bei der du die antwort kennst. was die person wirklich von jenen...
von Player9
20.07.2007 12:17
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 7192
Zugriffe: 834715

Cattivo von Aravanadi du hast nummer 4 vergessen: soziale erwünschtheit, kaum einer wird hier einen test mit schlechten ergebnis posten, selbst wenn da ein iq von 100 rauskam. Deswegen bin ich der meinung 2 und 4 tragen den hauptanteil warums nur gute ergebnisse gab. und finarfins test hat gezeigt d...
von Player9
19.06.2007 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: Magic the Gathering (Sammelkartenspiel)
Antworten: 540
Zugriffe: 70460

ok danke
von Player9
18.06.2007 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: Magic the Gathering (Sammelkartenspiel)
Antworten: 540
Zugriffe: 70460

tut mir leid aber da ich die karten net kenne, verstehe ich den witz daran auch net.
von Player9
17.06.2007 14:06
Forum: Smalltalk
Thema: Magic the Gathering (Sammelkartenspiel)
Antworten: 540
Zugriffe: 70460

naja ich spiele noch nicht so lange, tuniere auch noch nie. deswegen schreibe ich net so viel
von Player9
15.06.2007 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Magic the Gathering (Sammelkartenspiel)
Antworten: 540
Zugriffe: 70460

naja ich lese zumindest mit
von Player9
30.03.2007 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Magic the Gathering (Sammelkartenspiel)
Antworten: 540
Zugriffe: 70460

generell hätte ich interesse am komplettpaket, welchen preis stellst du dir denn vor
von Player9
12.11.2006 23:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Hunde des Krieges
Antworten: 1349
Zugriffe: 73939

Alriko lässt sich ohne Widerstand in das Herrbergszimmer führen und wirft noch ein verschmitztes Lächeln in die Runde. Dann dreht er sich wieder zu Kurandra um.

Einige Tage unterwegs bringen einen schon auf bestimmte Gedanken.
von Player9
09.11.2006 09:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Hunde des Krieges
Antworten: 1349
Zugriffe: 73939

Was kann ich denn dazu schon sagen? stimmt Alriko zu. Wo du recht hast hast du recht. Auch der beste Jäger braucht etwas entspannung.

Er wirft ihr noch mal ein kurzes lächeln zu. Wirt ich hätte gerne ein Zimmer für die Nacht, äh und eine Flasche guten Wein