Die Suche ergab 4 Treffer

von Nova
18.06.2013 11:10
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51003

Re: Winter is coming

Wären das nicht die Pseudowikinger auf den Eiseninseln? ;)

Wenigstens hat Dorne, nun, Charakter :P
von Nova
18.06.2013 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51003

Re: Winter is coming

Ich muss gestehen, ich mir gefielen die offensichtlichen Klassiker. Also Daenarys' Meisterinformationen: Dracarys- und Mhysa-Szenen. Vielleicht bin ich da etwas simpel ;)

Wobei die oben genannte Arya-Szene auch toll war. Oder Varys' Meisterinformationen: Rache am Zauberer.

Oh, oder Tyrions Meisterinformationen: "Then you'll be fucking your own bride with a wooden cock".

/E: Oder als Ramsay Meisterinformationen: Theons 'Lieblingsspielzeug' an dessen Vater geschickt hat. Insbesondere Ashas, err, Yaras Reaktion. Wobei ich mich frage - wenn sie auf dem Weeping Water fahren will, und ihr Vater während der Zeit stirbt, wird sie nicht den Kingsmoot verpassen? Ihr Auftritt auf ihren 'Queenmoot' war doch die beste Szene überhaupt in AFFC!

Die Wartei ist doof :-/ Aber ich freue mich schon auf die Rote Viper... Mir gefiel das ja eh schon nicht, dass sie aus dem Königstitel einfach die Rhoynar gestrichen haben, Dorne ist schließlich eindeutig das coolste (bzw. heißeste ;) ) der Sieben Königreiche :ijw:
von Nova
18.06.2013 01:47
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51003

Re: Winter is coming

Ich muss gestehen, ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Bücher erinnern ^^, von daher kann ich nicht sagen was da alles schon vorkam oder nicht. Aber generell sollte die deustche Buchaufteilung schlichtweg nirgendwo ne Rolle spielen. Es gibt kein "Königin der Drachen", es gibt nur A Storm of Swords.
von Nova
18.06.2013 01:38
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51003

Re: Winter is coming

Die Staffeln sollten doch mehr oder weniger den Büchern entsprechen. Den englischen Büchern, natürlich, nicht diese geldschindende Buchaufteilung, die die deutschen Übersetzer verbrochen haben.