Die Suche ergab 5593 Treffer

von Sarafin
23.11.2017 20:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 225
Zugriffe: 4365

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
23.11.2017 10:09
Braucht ihr drinnen noch lange?
Also meine Einschätzung ist: Vermutlich nicht mehr lange. Die Information, die Curthan nun bei Gunelde erfragt hat, ist die Letzte, die er sich von ihr erhofft. Danach wird er sich daran machen den anderen zu folgen.
von Sarafin
23.11.2017 20:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1389
Zugriffe: 46692

[CoC]Blutwalzer

Tully schüttelt den Kopf, scheint unsicher, dann wiegt er sich leicht hin und her. Er will jetzt nicht mehr darüber nachdenken, dass Rogasch ihn beobachtet, sie alle beobachtet ... jederzeit ... überall ... er verscheucht den Gedanken. Es ist ja fast wie das Publikum. Das ist auch immer da. Und bei ...
von Sarafin
23.11.2017 19:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Drinnen Der Zauberer hat Feyaria nur nachsichtig angelächelt. "Keine Sorge, ich nehme es Euch nicht übel" , meint er. "Wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt, könnt Ihr Euch jederzeit vertrauensvoll an mich wenden" , bietet er ihr an, als sie hinausgeht. Anschließend wendet er sich zu Gunelde. Er nickt...
von Sarafin
23.11.2017 19:22
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Ein Monat DSAnews.de
Antworten: 9
Zugriffe: 196

[DSAnews.de] Ein Monat DSAnews.de

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt wieder besser zu aktuellen Entwicklungen informiert bin, als das vorher der Fall war. Danke dafür! Dazu hat sicherlich auch beigetragen, dass die News zeitnah im Discord aufploppen (super Idee!). Ansonsten geht es mir da wie Loirana (der den Artikel kommentierte):...
von Sarafin
23.11.2017 08:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Ob Elindir nun überrascht oder vielleicht sogar schockiert davon ist, dass Hiamo ihn als Fürsten bezeichnet ... nichts davon spiegelt sich auf seinem Gesicht wider. Nein, er lächelt weiterhin sachte und huldvoll und neigt erneut leicht das Haupt, als habe das alles seine Richtigkeit. "Es wäre uns ei...
von Sarafin
23.11.2017 08:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Da die Nixen sie als Edelleute bezeichnen, hat Elindir sich gerade aufgerichtet und bewegt sich nun mit einer gewissen Langsamkeit und Bedächtigkeit. Offenbar bemüht er sich darum würdevoll zu erscheinen. Und zumindest aus Sicht eines Menschen schafft er das auch. Varas Erklärung mit dem Mond entloc...
von Sarafin
22.11.2017 21:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Magie? Elindir sieht mit einem Mal eher skeptisch drein. Er scheint ganz zufrieden zu sein, dass die anderen den Kontakt mit den Nixen herstellen. Langsam und gemächlich folgt er dem Teil der Gruppe, der zu den Nixen geschwommen ist, und sieht sich dabei weiter um. Das fehlte noch, dass ihnen allen...
von Sarafin
22.11.2017 08:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Je näher man dem versunkenen Palast kommt, desto mehr fällt die Anspannung von Elindir ab und weicht einer immer stärker werdenden aufgeregten Vorfreude. Der Gesang der fremden Nixe zieht den jungen Ritter für einen Moment in seinen Bann. Da sie abbricht und er realisiert, dass er ihre Gefühle spüre...
von Sarafin
22.11.2017 07:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Drinnen Offenbar ist dem Zauberer das Aufhebens um seine Person eher unangenehm. "Es ist keine Krankheit" , klärt er Gunelde auf. "Eher die Nachwirkungen eines magischen Unfalls. Wenn Ihr eine Ahnung habt, wie ich den ursprünglichen Zustand wiederherstellen kann, bin ich ganz Ohr" , meint er und mu...
von Sarafin
21.11.2017 22:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Drinnen " Wahre Töchter Satuarias ... Ihr sagt das jetzt schon zum wiederholten Male - was meint Ihr damit eigentlich?" erkundigt er sich mit gerunzelter Stirn. "Meine ... meine Frau ... halt einen guten Teil elfisches Blut. Ich dachte immer es läge daran ... dass sie jünger aussieht ... als sie is...
von Sarafin
21.11.2017 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Tamila verstand ihn nicht. Die Erkenntnis ist nicht so überraschend. Nüchtern nimmt der Ritter sie auf. Und dass sie ihn streift ... das machte sie doch mit Absicht, oder? Angespannt und daher erschrocken zuckt der Ritter weg und das neuerliche Kompliment lässt ihn nun doch langsam etwas verlegen dr...
von Sarafin
21.11.2017 21:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Erneut überrumpelt und geschmeichelt zugleich von dem Kompliment blickt Elindir zu der Geweihten. "Ihr meint, weil ich ... einen Rückzugsbefehl ... ähm ... mit lauter Stimme ... gegeben habe?" versteht er jetzt wohl endlich. Etwas unglücklich verzieht er das Gesicht. "Nun ... das fällt wohl darunter...
von Sarafin
21.11.2017 20:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Der Ritter blickt kurz zu Vara und nickt, als sie anmerkt, dass das Rufen, wohl noch anderes anlockt. "Ja ... stimmt" Dass die beiden Geweihten mit der Muräne fühlen, die gerade beinahe Rhiannon gebissen hätte, lässt ihn das kurzzeitig aufgetauchte schlechte Gewissen jedoch vergessen. "Seid ihr denn...
von Sarafin
21.11.2017 19:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Magier blinzelt und hat das Bedürfnis nach dieser Überraschung seine Kleider zu sortieren. "Ich ... ich hätte Euch auf etwa vierzig Sommer geschätzt, vielleicht etwas mehr oder weniger" , gibt er zu. "Mir war nicht bewusst, dass alle Töchter Satuarias die Gabe der Alterslosigkeit besitzen" , erk...
von Sarafin
21.11.2017 09:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Auch Curthan hat den anderen mit einem zufriedenen Lächeln nachgesehen.
Bei Guneldes Worten stutzt er dann und blickt überrascht zu ihr.
"Ihr ... könnt das sehen?" fragt er verwundert.
Zu ihren übrigen Worten nickt er nur mechanisch.
von Sarafin
21.11.2017 08:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1131
Zugriffe: 15096

[OOC] Stürmischer Herbst

Hab mal etwas mehr Reaktion eingespielt, weil ich gleich weg bin und dann erst heute Abend wieder was schreiben kann. Falls jemand noch etwas dazwischen machen möchte und es notwendig oder schöner wäre, kann aber gerne jemand mit den entsprechenden Rechten meinen Post in mehrere Abschnitte aufteilen...
von Sarafin
21.11.2017 08:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Bewegung ... zischende Laute ... viel mehr kann Elindir hinter den Rücken der drei anderen von der Muräne nicht sehen. " Zurück! " bellt er daher und versucht den Eingang frei zu machen, damit die drei das Haus ungehindert verlassen können. Er selbst bleibt an dem offenen Durchgang, um - was auch im...
von Sarafin
20.11.2017 23:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32438

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel - Dartan/Phenia Phenia schmunzelt und nickt. Und nickt dann wieder während seiner Ausführung. "Ich sehe durchaus ein, dass eine Fälschung seine Berechtigung hat. Vielleicht wäre sie auch an anderer Stelle nützlich - als Ersatz für die hohe Dame ..." stellt sie in Aussicht. "Ich ...
von Sarafin
20.11.2017 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1389
Zugriffe: 46692

[CoC]Blutwalzer

Tully sieht dankbar zu Gruber, als dieser ihm den Brandt einschenkt. "Danke!" meint er ehrlich und trinkt mit geschlossenen Augen einen großen Schluck. Er bewegt die Flüssigkeit etwas im Mund, bevor er schluckt. Das Brennen beruhigt. Anschließend stellt er das Glas zunächst auf den Beistelltisch, um...
von Sarafin
20.11.2017 08:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Während die beiden Frauen im Geröll graben, sieht der junge Ritter immer wieder um, scheint aber zunehmend auch neugierig zu sein, was da unter dem Gestein verborgen ist. "Was habt ihr denn da gefunden?" erkundigt er sich, als man drinnen inne hält und den Fund betrachtet. Auch wenn er sich Mühe gib...
von Sarafin
20.11.2017 06:51
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 338
Zugriffe: 23324

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Nur für den Fall, dass jemand nicht in den Verpflegungsfaden guckt:
Wir benötigen noch Sandwichtoaster für die Zwischenmahlzeit am Samstag! Wer so ein Ding hat und es mitbringen würde, melde sich bitte!
von Sarafin
19.11.2017 21:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1389
Zugriffe: 46692

[CoC]Blutwalzer

Tully beobachtet, wie Liane sich entfernt. Und dann folgt das Unausweichliche ... er soll erzählen ... Der Ire atmet einmal tief ein und aus und tritt näher. Etwas unbeholfen setzt er sich in der Nähe hin. Dann erzählt Siegmund. Tully zuckt merklich zusammen, als der Student den Namen des ... Wesens...
von Sarafin
19.11.2017 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan hört sich mit unbewegter Miene an, was der Elf ihm erzählt. "Und dieses poetische Bild wolltet Ihr mir so dringend erzählen?" fragt er nochmal nach. Es klingt etwas zweifelnd. Doch er der Zauberer schüttelt anschließend den Kopf. "Ist ja auch egal. Weiter im Text." Übergangslos wendet er sic...
von Sarafin
17.11.2017 08:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan schüttelt den Kopf in Guneldes Richtung. "Pandlaril mag die Flussfarbe nicht erzeugen, doch mit ihr zu tun hat es doch trotzdem - falls ihre Widersacherin ihr so den Weg den Fluss hinauf unmöglich macht" , erklärt er, was er meint. Anschließend schmunzelt er. "Ich muss es Euch nicht glauben ...
von Sarafin
16.11.2017 22:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1222
Zugriffe: 41801

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich bin OT als Spielerin der Meinung, dass wir Liane möglichst bald ins Vertrauen ziehen sollten. Der Impuls dafür muss IT in meinen Augen von Siegmund ausgehen - weder Tully noch Gruber schätze ich so ein, dass sie das wollen. Da wir zusammen spielen, wird sich Tully zwar sträuben aber am Ende natü...
von Sarafin
16.11.2017 22:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32438

Sternenlose Nacht

Geheimer Phextempel - Dartan/Phenia Phenias Augen weiten sich und für einen Moment schaut sie verblüfft drein. Dann beginnt die Dame schallend zu lachen. "Du ausgebuffter Teufelskerl!" lobt sie Dartan glucksend und als sie sich wieder etwas beruhigt hat funkelt sie ihn grinsend an. "Von allen Orten...
von Sarafin
16.11.2017 20:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20504

Stürmischer Herbst

Elindir blickt weiterhin konzentriert zu den Dreien im Haus, während er langsam aber sicher immer näher kommt. "Das ist höchstwahrscheinlich eine Falle , Priesterin" , sagt der Ritter in abgeklärtem Ton, auch drinnen gut vernehmlich. "Ihr solltet das liegen lassen ." Sein Tonfall zeugt von dem Unhei...
von Sarafin
16.11.2017 20:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1131
Zugriffe: 15096

[OOC] Stürmischer Herbst

Kurze Anmerkung von mir, nach Nachfrage beim SL: Der Abstand zwischen der Dreiergruppe Vara-Thimorn-Elindir und dem Haus beträgt etwa fünf Meter. Das ist ja nicht die Welt. :) Elindir hat sich ja schon "etwas näher dorthin bewegt" und somit trennen ihn - nach meiner Auffassung - aktuell nur ein paar...
von Sarafin
16.11.2017 09:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 596
Zugriffe: 6513

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Magier hat dem Elfen einen etwas ungehaltenen Blick zugeworfen.
Zu dem Mädchen gewandt meint er. "Danke nein, ich habe ja erst gegessen. Ich mag einfach nur Gemüse, das ist alles."
von Sarafin
16.11.2017 08:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1170
Zugriffe: 83148

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag nicht da.