Die Suche ergab 1 Treffer

von Sarafin
09.07.2007 20:59
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: 132.4 Echsenjäger (Karawanenspuren)
Antworten: 19
Zugriffe: 10405

Mir hat es gut gefallen. Wobei das auch an Elerions gutem Meistern lag.

MI:Etwas unglücklich war für mich, dass der Großwildjäger - der Typ, dem ich schon seit dem ersten Treffen am liebsten die Fr... den Mund poliert hätte - mich (ich war ne Schwertgesellin von Adersin, also eigentlich schon ein Gegner für ihn) mit einer glücklichen Attacke, Wuchtschlag +5 und einem großen Sklaventod mit 24 TP auf mein Bein (3!! Wunden) mal eben ausgenockt hat. Das war frustrierend.
Ansonsten war es toll die Gruppe anzuführen und unser Echsenforscher hat auch immer so toll authentisch gezischelt. Allein das war ja schon ne Erfahrung an sich.

Zurück zu „132.4 Echsenjäger (Karawanenspuren)“