Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarafin
13.11.2009 02:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14241

Re: Diskussion zum Verhaltenskodex

@Cattivo:
Also wahrscheinlich auch sowas wie das hier.
Also im Endeffekt Posts, die nicht mehr Information enthalten als "Und nach oben damit" oder sowas.

Leider hat Zorni die ganzen wirklich guten Beispiele dafür bereits gelöscht. :lol:

Lg
Sarafin
von Sarafin
31.08.2009 01:01
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14241

Re: Diskussion zum Verhaltenskodex

Nochmal bezüglich dem neuen Verhaltenskodex.
Das er als neu markiert ist, macht natürlich offensichtlich, dass sich was geändert hat. Ich für meinen Teil habe den ganzen Kodex aber nicht in so in seinem Wortlaut im Kopf, dass mir beim Durchlesen auffallen würde, was sich jetzt verändert hat.

Wäre es evtl. möglich die Neuerungen farblich anders zu kennzeichnen? Mit "Neuerungen vom XX.YY.ZZZZ in rot" könnte man auch ne Legende druntersetzen und es kann so bleiben.

Lg
Sarafin