Die Suche ergab 7 Treffer

von Sarafin
28.11.2014 10:13
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Ja, das habe ich heute Nacht schon gesehen. :>
Vielen Dank dafür! Alleine schon die NSC-Liste hat Lust auf mehr gemacht!

Jetzt hoffe ich nur, dass sie es nicht vermasseln. :x
von Sarafin
26.11.2014 20:55
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Naja, wie ich oben schon verlinkte: Es gibt anscheinend Bestrebungen der Redax das Thema "Theaterritter" wieder aufzugreifen.
Inwiefern dies auch das "Erwachen des Bornlandes" thematisiert, weiß ich nicht - in dem Interview vom Orkenspalter schien es mir aber thematisch mehr um den Rondra/Kor-Konflikt zu gehen. Wobei sich das ja nicht gegenseitig ausschließt.

Leider scheint es mir bisher so zu sein, dass es von dem Workshop auf der Dreieich keine Mitschrift gibt. :-/
von Sarafin
24.11.2014 12:15
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Ich wüsste nicht, dass die Kampagne jemals von (in)offizieller Seite aus ausgearbeitet worden wäre. Daher geht es im Falle der gesuchten PDF um die Textbeschreibung des geplanten Verlaufes.
von Sarafin
19.11.2014 14:12
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Leider habe ich die entsprechende PDF-Datei selbst nicht.

Zum Thema des Threads fiel mir jüngst im Programm der Dreieich ein Programmpunkt auf. Anscheinend wird die Theaterritterkampagne ja wieder aufgegriffen und ist nun für 2015 auf dem Plan.
Ich hoffe ja sehr, dass es jemanden gibt, der von dem Workshop berichten kann!
von Sarafin
10.09.2013 14:08
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Re: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Danke für die Beteiligung an der Umfrage bisher.
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet, um vielleicht noch mehr Leute zu einer Stimmabgabe zu locken. :)
von Sarafin
02.09.2013 23:15
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Re: Theaterritterkampagne

Danke für den Hinweis auf "Wolfserwachen", das war mir bisher nicht bekannt. :) Nach den Beschreibungen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, lässt sich eine Verbindung mit dem Erwachen aber weder festlegen noch dementieren.
Asdrubal hat geschrieben:Ich finde es aber ebenfalls sehr bedauerlich, dass das Bornland-Erwachen nicht weiterverfolgt wurde. Mir würde das auf jeden Fall mehr Spaß machen als der ganze Uthuria-Kram zusammen.
QFT.
von Sarafin
02.09.2013 22:11
Forum: Theaterritter
Thema: Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?
Antworten: 24
Zugriffe: 7880

Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?

Hallo liebes Forum,

Nach dem (für mich) grandiosen MPA auf der RatCon 2013 am letzten Wochenende und der für die SCs erfolgten Auflösung der Hintergründe, habe ich mich etwas mehr mit dem Komplex beschäftigt.
Beim Nachschlagen der Marschallseiche Unbaldroa stieß ich auf die etwas schwammige Formulierung des Erwachens des Bornlandes. Eine kurze weitere Suche ließ mich diesen Eintrag im Wolkenturm finden, wo das Konzeptpapier einer Kampagne um die Theaterritter als TNBT nach der Drachenchronik genannt wird, aber aufgrund des Ausstiegs der beteiligten Autoren aus der Redaktion nun in der Form nicht mehr möglich ist.

Das Ganze ist aber auch schon zwei Jahre her und der Plot des MPAs hat mir Hoffnung gemacht, dass die Idee einer Kampagne um die Theaterritter und das Erwachen des Bornlandes wieder aufgegriffen wird. Leider habe ich hier im Forum dazu nichts weiter finden können und im Ulissesforum wird das Suchwort "Theaterritterkampagne" ignoriert, da es zu oft vorkommt (wtf?).

Kann mir jemand (vielleicht auch mit Ortskunde Ulissesforum) sagen, ob es konkretere Planungen gibt das Erwachen des Bornlandes doch noch in eine Kampagne zu packen? Für mich wäre das außerordentlich interessant!
Um einen Meinungsspiegel zu bekommen, habe ich mal die Umfrage angefügt. :)

Eine Anmerkung am Rande: Ich bin zu 99% Spielerin und möchte daher nicht gespoilert werden, da ich eine solche Kampagne als Spielerin zu erleben gedenken würde. Ich habe im Hinblick darauf auch absichtlich das Konzeptpapier nur überflogen und den Abschnitt zum Erwachen des Bornlandes im LdsB nicht gelesen. MIs also bitte (wie eigentlich immer) weißen! Danke!

Zurück zu „Gibt es/Wollt ihr eine Theaterritterkampagne?“