Die Suche ergab 1 Treffer

von Olvir Albruch
03.03.2010 12:13
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G0 - Geographia Aventurica
Antworten: 22
Zugriffe: 8420

Re: G0 - Geographia Aventurica

In den meisten Punkten schließe ich mich eigentlich an, die GA ist ein gutes und solides Werk, aber nicht herausragend - immerhin ist sie in weiten Teilen auch nur ein Aufguss der Encyclopedia Aventurica bzw. dem Land des Schwarzen Auges.

Für Einsteiger zu empfehlen, für alle anderen aber auch als Nachschlagewerk noch gut, für alles andere gibts die restlichen Regionalspielhilfen.
Ich hätte mir mehr NSCs und mehr Portraits gewünscht.

4 Sterne.

MfG,
Olvir Albruch

EDIT: Für das was sie bietet, finde ich den Ladenpreis von 32€ weit übertrieben, aber glücklicherweise kommt man da auch günstiger ran.

Zurück zu „G0 - Geographia Aventurica“