Die Suche ergab 3 Treffer

von Olvir Albruch
16.03.2012 10:48
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Aventurisches Archiv Sammelband I
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Re: Aventurisches Archiv Sammelband I

Ich schließe mich Inanna hier einfach an. Sicherlich hätte man noch andere Features einbauen können (wie Übersichten, Kommentare, etc.), doch das war offenbar nicht das Ziel des Bandes. Das was er machen soll, die Archive/Botenartikel bünden, macht er gut.

Dazu kommt, dass dieser Einband einer der schicksten im gesamten DSA-Regal ist, der die Lim. Editionen der Wege-Bände locker in den Schatten stellt. (Der ist übrigens heller als auf dem Bild oben, eher ein helles sandbraun.)
Angesichts dessen und den 368 Seiten ist auch der Preis keineswegs zu hoch.

EDIT:
Insbesondere diesen Band würde ich mir als PDF wünschen, damit man rasch und bequem einzelne Artikel extrahieren und als Handout verwenden kann.

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
02.11.2011 13:09
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Aventurisches Archiv Sammelband I
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Re: Aventurisches Archiv Sammelband I

@Inanna und Gurney
Sind denn einfach nur die alten Boten-Artikel der Reihe nach abgedruckt oder gibt es irgendwelche Übersichten, Gruppierungen (JdG, Answin-Krise, G7, usf.), Erläuterungen oder dergleichen?

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
01.11.2011 23:01
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Aventurisches Archiv Sammelband I
Antworten: 8
Zugriffe: 4900

Aventurisches Archiv Sammelband I

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der im April 2011 erschienenen Spielhilfe Aventurisches Archiv Sammelband I.

Bild
Aventurisches Archiv Sammelband I
Vielleicht hast du Erfahrungen mit mit der Spielhilfe gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Band. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread die Spielhilfe auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du die Spielhilfe kennst!

Wie gefällt dir die Spielhilfe: Aventurisches Archiv Sammelband I?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)

Zurück zu „Aventurisches Archiv Sammelband I“