Die Suche ergab 2 Treffer

von Olvir Albruch
26.11.2014 19:27
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con
Antworten: 141
Zugriffe: 29271

Re: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con

Dragoz hat geschrieben:Ich habe mir ein Teil der Kampagne im Glauben zugelegt, dass es diese und jene Themen abhandelt und in so und so vielen Bänden erscheint.

Interessiert auch niemanden, dass ich die Kamppagne jetzt vielleicht nicht mehr leiten möchte ...
Wenn du glaubst, es würde sich bei der Splitterdämmerung um eine zusammenhängende Kampagne handeln, bist du wohl falsch informiert.

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
24.11.2014 00:14
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con
Antworten: 141
Zugriffe: 29271

Re: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con

Dragoz hat geschrieben:
Kannste als Verlag nix machen.
Da kannst du als Verlag eine Menge machen.
Zum Beispiel? Ich bin mir sicher, dass sich Ulisses über jeden sachdienlichen Hinweis in Sachen Produktmanagement freut.

MfG,
Olvir Albruch

Zurück zu „Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con“