Die Suche ergab 6 Treffer

von Olvir Albruch
05.11.2017 17:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22680

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Toll. Richtig toll. Ich würde mich in diesem Zusammenhang auch Freitag oder Samstag Abend für einen kurzen Impulsvortrag zur innerlichen Anwendung von Kräuterdestillaten zur Verfügung stellen.

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
13.06.2017 21:03
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22680

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Können wir noch ein [Forentreffen] vor den Thread-Titel setzen? Denn dass es sich um ein solches handelt, wird ja aus SBK nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Und ich hätte bei diesem Titel gar keinen zweiten riskiert, hätte ich nicht die üblichen Pappenheimer dort gesehen.

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
11.06.2017 20:14
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22680

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Feqz85 hat geschrieben:Da ich aber noch nie bei sowas mitgemacht habe, wären ein paar Infos zum Ablauf schön;).
Ein gewöhnliches Forentreffen beginnt Freitag abends und endet im Verlauf des Sonntags.
Alle Mahlzeiten, Late Night Talks, usw. finden in der großen Runde statt, die Abenteuer natürlich in den jeweiligen Spielrunden. Gespielt wird dabei üblicherweise Freitag Abend/Nacht und am ganzen Samstag, je nach Planung sind das entweder zwei verschiedene kurze oder ein etwas längeres Abenteuer.

Alle Spielrunden-Planungen usw. finden in der Regel im Voraus statt, d.h. im Gegensatz zu einer Con weißt du bereits vorher wo und was du spielen wirst und wie der grobe Ablauf ist.

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
01.06.2017 20:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22680

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Heldi hat geschrieben:1. @ Olvir: Ich dachte, der Meinungsgeber sei im Ruhestand.
Was sagt denn der Meinungsgeber dazu? :censored:

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
25.05.2017 21:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22680

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Heldi hat geschrieben:
Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
Heldi hat geschrieben:Bitte nicht zu scharf kochen
Ist gut, ich werde nix kochen :rolleyes:
Wie könntest Du auch? Soweit ich mich erinnere, ist Dein Kochen noch nicht von drei Forenmitgliedern mit 'B' oder besser bewertet worden...
...oder vom Meinungsgeber als akzeptabel erachtet worden.

MfG,
Olvir Albruch
von Olvir Albruch
08.05.2017 15:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22680

Re: 1. Selma Bragold Konvent 2017 - Münsterland

Count me in! :)
Ich kann zwar in diesem Jahr noch nicht verlässlich weiter als August planen, würde mich aber bemühen, mir dieses WE freizuhalten/-schaffen.

Und vielleicht würde ich mich auch überreden lassen, was zu leiten... :Maske:

MfG,
Olvir Albruch