Die Suche ergab 26 Treffer

von Shadow-chan
06.10.2012 12:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Also zunächst einmal möchte ich betonen, dass die linke und die rechte Faust Brazoraghs natürlich Okwach sind!
Khurkach, also wirklich, ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Beleidigung einfach so hinnehmen kann... Hrrmm!

Katos Ork heißt Dzach und meiner Adsch :)
von Shadow-chan
11.06.2010 22:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Sir Nox of Ni hat geschrieben:Ich hätte das Metagaming-16-Tonnengewicht rausgeholt und dir damit links und rechts und links und rechts die Murmel eingeschlagen...
Hihi, das wär doch vom Helm abgeprallt :ijw:
von Shadow-chan
11.06.2010 19:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Apropos Schätze: Haben nicht noch andere Leute außer Robak und mir Fotos gemacht? Wenn ja, her damit :D
von Shadow-chan
28.05.2010 16:30
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Olvir Albruch hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf dem Gruppenfoto alle (abgesehen von Robak und Carragen sowie den fehlenden) nach Gruppen geordnet stehen? :)
Jaa, mir ist es aufgefallen :lol:
Das nenne ich orkischen Zusammenhalt! :P
Hrrm!

Hmm, haben eigentlich nicht noch andere Leute geknipst? :>
von Shadow-chan
23.05.2010 19:36
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Hach, wie immer klasse Fotos mit noch besseren Kommentaren! :)

Gott sei Dank gibt es Oberflächenspannung... :censored:
von Shadow-chan
20.05.2010 17:47
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Pfft, wenn ich schon einen Ork spiele, dann auch ganz in rosa!
(Und ich war wirklich ganz rosa :censored: )
von Shadow-chan
18.05.2010 19:12
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Oh richtig! Und SE's :>

Wie sieht das übrigens mit den anderen Fotographen aus? Nicht vergessen, die Fotos auch hochzuladen, ne? :)

Hrrm!
von Shadow-chan
18.05.2010 18:36
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Schwarzfellige machen Troll aua. Und das fiiix!

Hrrm!
von Shadow-chan
18.05.2010 18:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Arigata hat geschrieben:Manchmal muss man Schmerzen einfach ignorieren... In Wahrheit hat mir Rumpelkopp ganz schön auf die Stimme geschlagen.
Fuh, meine Stimmbänder waren aber auch etwas angegriffen. Irgendwie ist orkischer Akzent anstrengend :lol:

Hrrm!
von Shadow-chan
17.05.2010 17:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Skyvaheri hat geschrieben:Die Intention hierbei war von mir durchaus eine Gruppe, bei der es plausibel ist, so gut auszustatten, dass sie auch die anderen Gruppen damit versorgen kann, wenn es notwendig wird.
Das hat ja auch geklappt. Mein Charakter wäre ohne Sarafins Heiltrank bestimmt auch gestorben (vielleicht nicht an der Stelle direkt, aber dann wohl spätestens im Finale - man ist schließlich ein mutiger und dummer Ork, da geht man auch mit einem Lebenspunkt gegen den Troll kämpfen, wenn's sein muss).

Ich kann ja auch nachvollziehen, dass es irgendwie blöd ist, wenn man als einzige Gruppe nix gebufft bekommt, aber ich finde es auch blöd, sich zu beschweren, dass die Charaktere ihre Fähigkeiten verwenden.
"Jo, du darfst wohl 'nen Tairach-Schamanen spielen, aber bitte ohne Rituale, ja?"
Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass wir Orks (von Koirogh abgesehen) auch gar nicht soo imba aufgepowert waren. Klar, der Sturmangriff hat mehr Schaden gemacht, aber den kann man ja im Normalfall eh nur einmal gegen einen Gegner machen.
Die Tatsache, dass wir schneller zwischen den verschiedenen Orten hin und her rennen konnten, dürfte eh egal gewesen sein (sonst hätten wir wohl das Finale nicht mitbekommen, weil wir zu früh da waren :lol: ) und zumindest ich habe die anderen Sachen eh nicht gebraucht.

@Klippen-Kampf: Die Szene war für mich leider auch der einzige Schwachpunkt am gesamten Wochenende.
Ich kann vollkommen nachvollziehen, wieso die Orks (also die guten ;) ) erst später gekommen sind, aber irgendwie war alles wichtige, also wo die Charaktere noch was tun konnten, schon gelaufen, hatte ich das Gefühl, und wir saßen da dann halt nur und haben so alibimäßig auf ein paar Gegner eingeschlagen - und das gefühlte 4 bis 5 Kampfrunden lang.
Da war das Finale bei Kerbhold dann doch wesentlich besser gelöst, mMn.

Achso, und ich fands natürlich total genial, dass der Aikar aufgetaucht ist ;)
von Shadow-chan
16.05.2010 22:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Tadaa, Fotos sind fertig!
http://rapidshare.com/files/388092493/e ... -Takai.zip

Ich hoffe, die kann jetzt jeder so oft runterladen, wie er lustig ist...

@Epik: Ich find's auch nicht so tragisch, wenn MPAs mal die Epik-Bombe raushauen. Um Apfelbäume zu retten, braucht man ja auch nicht unbedingt drei Heldengruppen, nicht wahr? :)
Aber ich muss auch zugeben: Mein Charakter hat von der ganzen Tragweite ja nicht besonders viel mitbekommen. Und ich als Spieler hab auch erst kapiert, dass es wohl um irgendwas mit dem Namenlosen geht, als das ein anderer Spieler dann mal outgame gesagt hat...
Und von Kerbhold habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie was gehört gehabt, insofern war ich mir der besonderen "Ehre" da jetzt nichtmal bewusst :oops:

Und meine Güte, wir haben einen Troll zusammengeschlagen, geiler geht ja wohl nicht! :lol:


Also, um meine Begeisterung von vorhin nochmal in etwas bessere Worte zu fassen:
Ich hab ja mitbekommen, dass die Lowanger anscheinend einen Detektiv-Plot hatten, da hätte ich jetzt längst nicht so viel Spaß dran gehabt. Aber mit meinen mit-Orks hinzugehen, Leute kaputt zu schlagen, weiter zu gehen, und andere Leute kaputt zu schlagen, war total genial! :lol:
Ich finde, wir Orks haben auch gut zusammengespielt und die Tatsache, dass wir von Anfang an klar verteilte Rollen hatten, die nicht in Frage gestellt wurden, hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen - so gab es keine ewig langen Diskussionen, die sich fünfzigmal im Kreis gedreht haben, sondern der Schamane oder der Maruk haben einfach entschieden. Andere mögen das doof finden, ich find das gut :)
Und auch als wir dann auf die Woschras getroffen sind, hatte ich die ganze Zeit so ein Zusammengehörigkeitsgefühl mit den anderen Schwarzpelzen, was mir sehr gefallen hat - ich hab mich als Held nie alleine gefühlt.

Also Olli, wann kommt das nächste Ork-AB? :lol:
von Shadow-chan
16.05.2010 21:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Huhu!

Der Greif ist sicher gelandet, der Ork hält ;)

Also, ich fand das MPA wirklich richtig richtig klasse!
Mir hat mein Charakter sehr viel Spaß gemacht, meine Mitspieler waren klasse und das AB war auch super.
Ich habe absolut nichts zu meckern :)

Na gut, eine Kleinigkeit dann doch noch: Ich fand die Entscheidung, erst zu sagen, dass die PN's an die Spieler rausgegangen sind und erst drei Tage später oder so einfach die Liste bekannt zu geben, ziemlich... ungünstig.
Vor allem, weil ihr ja meintet, dass es dafür sorgen sollte, dass man sich nicht als "Spieler 2. Klasse" fühlt, weil man erst gefragt wurde, nachdem jemand anders abgesagt hat - aber ganz ehrlich: Wenn ab Mittwoch PN's verschickt werden und ich Samstag morgen eine bekomme - dann gehe ich doch natürlich davon aus, dass ich nicht die "erste Wahl" war. Insofern wird das Ziel damit ja nicht unbedingt erreicht.

Hm, jetzt ist der Mecker-Absatz irgendwie viel länger geworden, als der "Alles ist toll"-Absatz... das tut mir sehr leid, mir fehlen einfach nur die Worte, um meine Begeisterung richtig auszudrücken ;)

Zu der Location: Ähm, ja... da habe ich Sarafin wohl nichts mehr hinzuzufügen.

An den Fotos arbeite ich grade.
von Shadow-chan
14.05.2010 07:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Nee, ich habe fleißig vorgeschlafen ;)
von Shadow-chan
14.05.2010 07:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Haaa, gut, dass du das mit dem Waffeleisen nochmal sagst, das hätte ich jetzt glatt auf meiner Einpack-Liste vergessen... :censored: :oops:

So, ich mach mich denn mal wieder voll Vorfreude an meine Vorbereitungen.
Übrigens finde ich die Tatsache, dass ich um halb 8 Uhr morgens schon wach und elanvoll bin, verstörend, erschreckend und faszinierend zugleich :lol:
von Shadow-chan
10.05.2010 14:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Um meine heilige Pflicht als erstes zu erledigen: Ich konnte meinen Eltern erfolgreich ein Doppel-Waffeleisen abluchsen und werde es auch mitbringen :)

Nach eingehender Beratung mit immerhin, ähh, zwei anderen Teilnehmern, hab ich mich zu Backgulasch entschlossen. Rezept wird aufgetrieben und heute abend höchst offiziell Sarafin übergeben.
Ich hätt ja eigentlich gesagt, dass wir dazu dann auch Brötchen essen sollten, ist das dafür schon zu spät...?
Dann würd ich nämlich die Menge erhöhen, weil es beim letzten Mal, durch Missverständnisse eben ohne Brötchen, ja doch ein bisschen zu wenig war.

Bye Shadow-chan
von Shadow-chan
06.05.2010 23:10
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Frischmilch!
H-Milch ist widerlich...
von Shadow-chan
04.05.2010 21:05
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Also, sooo früh werden wir auch nicht kommen, ich hab Freitags schließlich bis 16 Uhr Uni (wie ich auch schonmal gesagt hab). Außer natürlich, ihr lasst mich dann alleine fahren :P

Und ich würd eigentlich lieber was kochen, was ich schonmal gemacht und für massentauglich empfunden habe *g*
von Shadow-chan
04.05.2010 19:37
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

@Dense: Keine Angst, ich bin ein großer Unterstützer der Anti-Chili-Fraktion :lol:

@Essen: Da das ja anscheinend untergegangen ist: Wie schonmal erwähnt, würd ich auch was kochen. Lauchsuppe, Gulasch, suchts euch aus
(Ich könnte natürlich auch was anderes machen - aber dann müsst ich ja ein Rezept suchen und so, ihhh *g*)
von Shadow-chan
03.05.2010 21:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ich hab auch einen Sandwichmaker.

Ähm, falls es Chili geben sollte: Dann bitte, bitte, bitte nicht so scharf!
Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an das MPA in Bocholt zurück... und soweit ich gehört hab, gab's danach ja nochmal so richtig scharfes Chili auf irgendeinem Treffen.

Und ja, ich bin eine absolute Lusche, was Schärfe angeht.
von Shadow-chan
11.04.2010 21:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Carragen hat geschrieben:Man, die Schweigepflicht wurde gestern auf eine harte Probe gestellt, als fünf Teilnehmer (alle schlechte Eigenschaft Neugier!) zusammenkamen - aber alle haben dicht gehalten und so können wir weiter nur raten und verdächtigen!
Oh ja, das war gar nicht so einfach...

Was mir noch eingefallen ist: Was ist eigentlich mit essen?
Ich würd wohl was kochen.
von Shadow-chan
03.04.2010 01:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Also, wenn meine eine Veranstaltung nicht wieder auf einmal zu einer Blockveranstaltung wird, hab ich Freitag bis 16 Uhr Uni... Google Maps sagt, man braucht bis in den Ort gut 1 3/4 Stunde, das heißt, ich sag mal, ich kann frühestens so um 18 Uhr da sein.
von Shadow-chan
04.03.2010 14:13
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Heldi hat geschrieben:Niemand will ein "Spieler 2. (Auswahl-)Klasse" sein. Daher haben wir es ja bei unserem MPA auch so gemacht.
Warum denn nicht?
Mir wäre es auch egal, wenn ich nur dritte Wahl bin - Hauptsache, ich kann mitspielen!

Denn ich gehe ja doch mal ganz dreist davon aus, dass, wenn ich bei einem MPA nicht dabei bin, das nicht heißt, dass die SL's mich alle nicht leiden können ;)
von Shadow-chan
03.03.2010 19:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ich weiß ja nicht, wie die anderen es sehen, aber mir persönlich wäre es schon lieber, ihr postet einfach 15 Namen und gut ist.
Man weiß ja dann, dass man eventuell noch nachrückt, wenn jemand von denen abspringt.
von Shadow-chan
03.03.2010 12:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

*zustimm*

Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr die Leute, die dabei sind, nicht einfach im Thread postet?
Ich mein, müssen die Leute, die dabei sind, selbst das etwa geheim halten...?
von Shadow-chan
28.02.2010 23:52
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 38111

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Sofas, wir wollen Sofas!

Und Mann Olvir, jedesmal, wenn du hier postest, denke ich, ihr würdet endlich die Spieler verraten... also weniger posten und mehr würfeln, bitte! ;)

Zurück zu „MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]“