Die Suche ergab 7 Treffer

von Shadow-chan
28.11.2017 18:55
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Mir ist ehrlich gesagt gerade nicht ganz klar, wieso das in Frage gestellt wird, ob ich nun komme oder nicht, ich dachte eigentlich, meine Aussage wäre da ziemlich eindeutig gewesen...
von Shadow-chan
27.11.2017 11:19
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich trau mich ja kaum, das zu sagen, aber...
Ich muss leider absagen :cry:
An wen schick ich die AU?
(Ernsthaft, bin bis Samstag einschließlich krank geschrieben, da kann ich schlecht ab Freitag auf dem Forentreffen rum hampeln...)

Wäre ja mein erstes Forentreffen seit Jahren gewesen und ich hab mich schon soo gefreut :cry: :cry:
Ob das die ganze Spielerverteilung nun leichter oder schwerer macht, weiß ich allerdings nicht ^^"

Mein Shirt und meine Tasse möge man bitte @Katopon mitgeben (sofern die damit einverstanden ist, natürlich).

Auch ganz wichtig: Wenn ich das richtig sehe, bleibt damit erstmal nur noch Hesindian als Einkaufsminion übrig, da brauchen wir also dringend noch Freiwillige!
von Shadow-chan
16.11.2017 12:21
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Apropos Fahrgemeinschaft: Ist ja nicht mehr ganz so lange hin, darum wollte ich nochmal fragen, ob jemand aus meiner Richtung (ich sag mal ganz grob Duisburg) kommt, wo es Sinn machen würde, zusammen zu fahren :)
von Shadow-chan
06.10.2017 13:39
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Arigata hat geschrieben: 06.10.2017 13:24 Bisher ist noch keiner leer ausgegangen auf nem Treffen. Da werden wir dann nicht dieses Mal mit anfangen.
Vor allem, wo es wahrscheinlich das erste Mal in der Geschichte ist, dass wir eher zu viele als zu wenige SLs haben...
(Sagt sich immer leicht, wenn man ne Runde hat, ne? *hüstel*)
von Shadow-chan
28.08.2017 22:23
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Apropos: Kommt hier noch jemand aus Richtung Voerde (pfffft :lol:), Duisburg etc?
Ich hätte entweder freie Plätze im Auto anzubieten, oder würde natürlich auch bei jemandem mitfahren.
Allerdings habe ich definitiv nicht vor, um 12 Uhr am Sonntag schon irgendwo zu sein, also fällt das schonmal raus, sorry ;)

@Arigata Fliegst du auch von Frankfurt zurück, oder das doch von Düsseldorf?
von Shadow-chan
17.06.2017 13:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich hätte dich übrigens auch gerne abholen können, hab freitags eh frei, aber hat sich ja jetzt erledigt :)
von Shadow-chan
16.06.2017 17:26
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 81489

Re: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ist noch ein Plätzchen frei?
Dann würde ich mich auch mal anmelden wollen :)
Müsste zwar noch Urlaub abklären, aber ich denke, das sollte kein Problem sein.

Edit: Ich meld mich auch gleich mal freiwillig zum kochen.

Zurück zu „[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017“