Die Suche ergab 7 Treffer

von Shadow-chan
20.07.2017 12:42
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Zornbold hat geschrieben: 19.07.2017 16:10Jumpmarks funktionieren sowohl in Beiträgen, als auch im Glossar nun wie vorgesehen.
Das heißt, das ist Absicht, dass man bei Beiträgen zum Autor hochscrollen muss?
von Shadow-chan
14.07.2017 15:09
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Zornbold hat geschrieben: 14.07.2017 13:21Die Popups schließt der Fachmann mit einem Druck auf Escape
Die Fachfrau ist mit ihrem Handy online und hat kein Escape :P
von Shadow-chan
14.07.2017 10:04
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Loirana hat geschrieben: 12.07.2017 15:04@Zornbold mir ist noch ein merkwürdiges Verhalten aufgefallen. Wenn man in einem Thread ganz nach oben scrollt und die Seite ändert via Seitenzahlen, dann landet man nach Laden der nächsten Seite nicht ganz oben, sondern es wird ein wenig heruntergescrollt. Die Zahlen für die Seiten sind dann schon nicht mehr sichtbar.
Das ist auch immer (wenn wir das gleiche meinen), wenn man direkt auf den neuesten Beitrag klickt - man muss erstmal hoch scrollen um zu sehen, wer den geschrieben hat.
Auch wenn irgendwelche Pop-ups kommen (z.B. wenn in der Zwischenzeit neue Beiträge geschrieben wurden), seh ich den oberen Teil davon nicht - insbesondere das X zum schließen...
von Shadow-chan
09.07.2017 18:18
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Ich komm mir ja langsam richtig doof vor, aber die drei Punkte hab ich nicht, da sind nur der Melden und der Bedanken Button (bzw. bei mir selber Bearbeiten).
Aber wenn ich richtig auf antworten klicke, geht's zumindest mit dem zitieren.
Screenshot_20170709-181657.png
von Shadow-chan
09.07.2017 17:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Der Link auf der Sprechblase sollte jetzt wieder funktionieren :)
Also wie gesagt, auf dem Handy seh ich überhaupt keine Sprechblase. Auch nichts, um einen Beitrag zu zitieren, hab den Text jetzt kopiert...
von Shadow-chan
09.07.2017 12:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Hmm, ich seh da keine Sprechblase. Vielleicht bin ich auch nur blind?

Apropos blind: Ich brauch ja eh schon ne Brille und so... Könnte man dem "Alles gelesen" vielleicht auch wieder einen Button spendieren? Ich find das doch arg klein im Moment, einmal um's überhaupt zu finden, und zweitens dann ordentlich zu treffen... Und ich hab eigentlich schon kleine Hände ;)
von Shadow-chan
09.07.2017 09:59
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Das neue Forum ist da!
Antworten: 286
Zugriffe: 32989

Das neue Forum ist da!

Ich unterstütze Sarafins Antrag, den Bedanken Button nach unten zu verschieben - ich hab grad verzweifelt versucht, auf das kleine schwarze Icon vor den Namen zu drücken, haha.

Als Handynutzer hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Gäbe es eine Möglichkeit, Links und Glossareinträge optisch anders zu gestalten? Damit man weiß, wo man sicher drauf klicken kann, ohne dass man gleich ganz woanders landet...

Aber wirklich schick, gefällt mir! Find auch das neue Logo sehr schick :6F:
Und da ich wie gesagt inzwischen hauptsächlich mit dem Handy hier bin, finde ich auch das mit der MI sehr gut, die alte war da ja wirklich PITA...

Zurück zu „Das neue Forum ist da!“