Die Suche ergab 4 Treffer

von StipenTreublatt
15.09.2018 21:36
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Englisches Wiki Aventurica
Antworten: 19
Zugriffe: 6619

Englisches Wiki Aventurica

Megabeowulf hat geschrieben: 05.09.2018 12:34Laut Angabe der Seite wurde sie zuletzt am 30. September 2016 bearbeitet.
Du meinst bestimmt die Angabe auf der Hauptseite - die steht nicht für alle Bearbeitungen im Wiki. In den letzten zwei Jahren wurde das Wiki definitiv bearbeitet, nicht sehr oft und viel, aber doch.
von StipenTreublatt
21.06.2016 06:46
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Englisches Wiki Aventurica
Antworten: 19
Zugriffe: 6619

Re: Englisches Wiki Aventurica

http://en.wiki-aventurica.de/wiki/Main_Page

http://fr.wiki-aventurica.de/wiki/Accueil

http://ru.wiki-aventurica.de/wiki/%D0%9 ... 1%86%D0%B0

Und ja, theoretisch könnte ich das genauso verlinken lassen wie in der Wikipedia. Da bei uns die Seitenleiste aber schon recht voll ist (und es hier um maximal drei Links geht) werde ich das wohl anders lösen - womöglich als Links direkt unter der Titelzeile einer Seite.
von StipenTreublatt
02.06.2016 06:46
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Englisches Wiki Aventurica
Antworten: 19
Zugriffe: 6619

Re: Englisches Wiki Aventurica

viewtopic.php?f=8&t=43046

Das schon gesehen?

Zu der anderen Frage: Wenn du dich in der Wikipedia für eine Sprachversion anmeldest, wirst du automatisch auch in den Schwesterwikis angemeldet, wenn du diese besuchst; nennt sich "Zuul" äh "SUL" (single user login), und wurde von den netten MediaWiki-Leuten so programmiert, dass auch private Wikis diese Funktionen verwenden können.

Außerdem, was für Anwender eher uninteressant ist, versuche ich das Ganze so aufzuziehen, dass ich die Einstellungen für alle Wikis zentral über eine Datei ändern kann (und so bspw neue Extensions zentral freischalten kann), und die Wikis außerdem nur einen MediaWiki-Ordner verwenden, weswegen Updates daher auch in Zukunft praktisch so einfach sein werden wie bisher.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich danach auch jemand dem kleinen en-Wiki annimmt, und die en-Seiten nicht wie bisher jahrelang herumliegen und Staub ansetzen. :)
von StipenTreublatt
30.05.2016 22:09
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Englisches Wiki Aventurica
Antworten: 19
Zugriffe: 6619

Re: Englisches Wiki Aventurica

Ich arbeite derzeit daran, Schwesterwikis für en, fr und ru einzurichten, die dann per single-login zusammen mit dem WA funktionieren. ETA ein paar Wochen, zusammen mit einem Software-Update des WA.

Zurück zu „Englisches Wiki Aventurica“