Die Suche ergab 2 Treffer

von StipenTreublatt
23.05.2017 13:28
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

Re: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste

Nö. Einfach mal die Seite genau anschauen, und überall, wo "Ältere Publikationen" steht, auf "Ausklappen" klicken.
von StipenTreublatt
22.05.2017 15:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

Re: Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste

s0pply hat geschrieben:Ich bin neu hier und habe vor ca 20 Jahren DSA gespielt, nun hat mich das Fieber wieder erweckt....
Da ich meine Sammlung nun vervollständigen möchte
Sammlung vervollständigen? Oje... wieviele tausend Euro möchtest du denn ausgeben? Viel von dem Zeug der vergangenen 20 Jahre dürfte nur noch über Auktionen zu bekommen sein (manches gar nicht), und einiges davon nur zu Halsabschneider-Preisen... :phex:

Zurück zu „Alle Bücher und Regelwerke in einer Liste “