Die Suche ergab 2 Treffer

von Goldfeder
12.11.2009 10:32
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14310

Re: Diskussion zum Verhaltenskodex

Muha, ich krieg mich grad nicht mehr ein vor Lachen! :)

Wäre es denn machbar, den Thread auch bei einem Edit des letzten Posts wieder nach oben zu holen? Das wäre dann zwar auch Thread bumping (und daher vermutlich nicht sinnvoll, käme also nicht in Frage), würde aber den Spam-Faktor immerhin reduzieren... naja, just wondering... :wink:
von Goldfeder
15.09.2007 00:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Diskussion zum Verhaltenskodex
Antworten: 74
Zugriffe: 14310

Ihr habt im "Kodex" mal "ich", mal "du" verwendet, ich würde das vereinheitlichen.

Ansonsten finde ich die Regeln schön formuliert und es wurde mMn auch nix vergessen. (Allerdings kenn ich mich in der Hinsicht auch nicht besonders aus.)