Die Suche ergab 5189 Treffer

von Minual
21.09.2014 17:16
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche nach Gruppe für 2/Neugründung München
Antworten: 4
Zugriffe: 704

Re: Suche nach Gruppe für 2/Neugründung München

Hm... Stadtgrenze München?! :D
von Minual
19.09.2014 20:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche nach Gruppe für 2/Neugründung München
Antworten: 4
Zugriffe: 704

Suche nach Gruppe für 2/Neugründung München

Sers, nachdem wir zum Erhalt geistiger Gesundheit unsere letzte Gruppe auflösen mussten, suchen ein alter Weggefährte und ich eine Gruppe um einzusteigen oder Leute für eine Neugründung. Wir bewegen uns zwischen 30 und 35, haben zwischen 6 und 12 Jahren DSA-und Meister-Erfahrung und spielen das ganz...
von Minual
19.09.2014 20:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Gruppe München
Antworten: 57
Zugriffe: 4732

Re: DSA Gruppe München

Natürlich wieder nen Tag zu spät -.-

Ich hoffe, ihr hattet ein nettes Treffen. Falls ihr zwei Gruppen aufzieht, sagt Bescheid, wenn ihr noch Verstärkung braucht. Ein Freund und ich suchen grad auch.
von Minual
23.08.2010 20:05
Forum: Archiv
Thema: Mark Wachholz nicht mehr in der DSA-Redaktion gewollt
Antworten: 224
Zugriffe: 21169

Re: Mark Wachholz nicht mehr in der DSA-Redaktion gewollt

Gut, dass ich für solche Gelegenheiten immer eine Flasche Sekt im Kühlschrank habe. :D
von Minual
23.08.2010 20:03
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Südalmada/Reise]Der kleine Prinz
Antworten: 441
Zugriffe: 46532

Re: [OOC][Südalmada/Reise]Der kleine Prinz

Hallo. Ich will mich noch ein letztes Mal melden. Wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht mehr im Forum. Auch als ich noch da war, hab ich mehr aus Versehen reingeklickt. Ich habe einfach keinen Nerv mehr für Forenabs. Es tut mir leid, dass ich euch das nicht schon gesagt hab, als es sich abzeichnete. D...
von Minual
27.06.2010 13:46
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1317838

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Kampfdiskus hat auch eine umlaufende Klinge. ;)
von Minual
27.06.2010 12:26
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1317838

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Gesucht, aber nix gefunden: Kann man ein Bannschwert-Ritual auf einen (Kampf-)Diskus sprechen. Rechtliche Fragen ausser Acht gelassen.
von Minual
12.06.2010 11:34
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G5 - Land der ersten Sonne
Antworten: 34
Zugriffe: 16917

Re: G5 - Land der ersten Sonne

5er auch von mir.
von Minual
11.06.2010 16:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Bei der Erwaehnung einer Woche wird er blass. Offensichtlich hatte er mit weniger gerechnet. Daher zoegert er auch einen Moment, ehe er antwortet. Ich habe selbst nur etwas auf einer alten Karte gelesen. Der Brilliantzwerg, dem ich die Ponys abgekauft habe, wusste nichts. Ich denke aehnlich wird es ...
von Minual
10.06.2010 16:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Und ein Tag reicht hierfür nicht aus? Was denkt ihr wäre die richtige Länge für unseren Aufenthalt?
von Minual
05.06.2010 08:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Der Zwerg schweigt einen Moment nachdenklich, ehe er antwortet: Sicher gibt es hier einige Flüchtlinge aus Lorgolosch und den Beilunker Bergen, aber werden diejenigen, die sicher über Informationen verfügen, mit dem Volk gezogen sein. Aber wenn ihr schon eine Idee habt, wo wir nachfragen könnten, so...
von Minual
01.06.2010 14:15
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Ihr vergesst, dass wir uns auf einer Mission befinden und nicht auf einer Besichtigungsreise, fährt der Zwerg in das Streitgespräch. Wenn der Auftrag erledigt ist, haben wir alle Zeit Deres.
von Minual
31.05.2010 19:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Wenn ihr noch Verwandte besuchen wollt, können wir auch erst übermorgen weiter reisen, meint der Zwerg widerwillig.
von Minual
31.05.2010 07:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Etosch kann sich nur schwer vom Anblick der Stadt losreissen. Ich möchte unseren Aufenthalt hier nur so lang wie unbedingt nötig gestalten. Vielleicht haben wir auf dem Rückweg mehr Zeit, beantwortet er sowohl die Fragen Arons als auch Rondralias.
von Minual
30.05.2010 08:59
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Das Auftreten der bunten Truppe erweckt doch ein wenig Aufmerksamkeit. Jedoch hält es weder ein Geweihter, nch eine der Wachen für nötig, euch anzuhalten. Der Rest des Tempels ist schnell besichtigt. Als die Besucher wieder heraus treten, haben es sich die auf dem Platz gebliebenen noch nicht ganz i...
von Minual
19.05.2010 22:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Das Innere des Tempels übertrifft das Äussere noch bei weitem. Über dem Hochaltar hängt eine gewöblte Scheibe aus purem Gold. Sie ist so beschaffen, dass sie das Licht, welches durch das Protal fällt auffängt, in den gesamten Tempelraum zurückwirft, so dass er erstrahlt, als wären kein Dach oder Wän...
von Minual
12.05.2010 07:33
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: R3 - Zoo-Botanica Aventurica
Antworten: 41
Zugriffe: 17596

Re: R3 - Zoo-Botanica Aventurica

Also ich mag das alte Cover. Das neue war für mich tatsächlich der Grund, mit die ZBA nicht zu kaufen. Es lebe ebay...

Daher gibts von mir gute 4 Punkte.
von Minual
12.05.2010 07:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Schnell ist der Praiosplatz gefunden. An seiner Nordseite steht der Prachtbau des Götterfürsten. Schon die Bauweise verkündet Standfestigkeit und Eleganz. Weisser Alabaster wirft das Licht der Mittagssonne zurück, dass es fast schon die Augen schmerzt. Ein Blick an die Spitze ist fast unmöglich. Dor...
von Minual
06.05.2010 22:19
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC][Südalmada/Reise]Der kleine Prinz
Antworten: 441
Zugriffe: 46532

Re: [OOC][Südalmada/Reise]Der kleine Prinz

Bin bis einschl. Montag ned da.

Schönes We, euch.
von Minual
06.05.2010 22:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Etosch grinst ihn breit an. Gut. Dann lasst uns gehen.

Ihr lenkt eure Schritte also Richtung Praiostempel. Die Strassen sind in der mittäglichen Hitze etwas leerer geworden.
von Minual
06.05.2010 22:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Seit Punin?, mutmasst der Zwerg trocken.
von Minual
06.05.2010 22:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Signaturen im OAF
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Signaturen im OAF

Woanders stören sie mich ja ned. Und ab und zu steht auch mal was sinniges drin. ;)
von Minual
06.05.2010 22:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Gut. Also? Wohin gehen wir jetzt?, fragt er in die Runde. Ist der Praiostempel hier wirklich so prächtig?
von Minual
05.05.2010 22:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Bei Shafirs Erklärung fängt der Zwerg an, zu grinsen. Es wäre mir auch neu zu einer Zahori-Spiie zu gehören. Wenn ihr wollt, dann begleitet uns zu den genannten Bedingungen.
von Minual
04.05.2010 16:45
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Signaturen im OAF
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Signaturen im OAF

Moin!

Waere es moeglich die Signaturen in den Abenteuer-Threads generell abzuschalten?
Es mag nur eine Minderheit betreffen, der ich angehoere, aber ich finde, sie unterbrechen denn Lesefluss.

Gruss,
Min
von Minual
04.05.2010 16:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Koennt ihr euch denn eurer Haut erwehren?, fragt der Zwerg zweifelnd.
von Minual
04.05.2010 07:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Nach Norden, antwortet er unbestimmt. Wir sollen an den Rand der Trollzacken. Deutlich merkt man, dass die menschliche Bezeichnung des Gebirges noch unsicher über seine Lippen kommt.
von Minual
03.05.2010 23:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Etosch, der dem ganzen mit einer gewissen Faszination gefolgt ist, scheint von Alrigos Neuanwerbung doch etwas überrumpelt. Nunja , stellt er zweifelnd fest. Eigentlich habe mich mich bisher auch so recht gut unterhalten. Ausserdem habe ich euch weniger zur Belustigung als zum Schutz und als Führer ...
von Minual
30.04.2010 13:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Reise] Der kleine Prinz
Antworten: 3025
Zugriffe: 156509

Re: [Reise] Der kleine Prinz

Inzwischen hat der Aufruhr auch einige Buettel auf sich aufmerksam gemacht. Als sich eine kleine Patrouille der Menge naehert, beginnt diese sich von den Raendern her rasch zu zerstreuen. Die Gardisten scheinen zufrieden, dass hier offensichtlich kein Kampf bejubelt wurde und drehen ohne weiteres ab...