Die Suche ergab 2 Treffer

von Hesindian Fuxfell
24.05.2017 12:55
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239282
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


StipenTreublatt hat geschrieben:

Bei welchem Provider bist du?


GMX...

StipenTreublatt hat geschrieben:

Meinst du [wiki]Hilfe:Formatvorlage DSA-Mitarbeiter[/wiki]?

Im Dropdown-Menü beim Erstellen einer neuen Seite auch ziemlich weit unten als "DSA-Autor/Künstler" verfügbar.


Ich meinte nicht die offiziellen DSA-Autoren, sondern wenn man als Wiki-Autor was zu sich schreiben will.
von Hesindian Fuxfell
24.05.2017 12:15
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239282
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)


color=#800040
Eine Fehlermeldung und zwei Anfragen.

Fehler: Die EMail-Funktionen scheinen nicht korrekt zu funktionieren. Weder die Passwort-Rücksetzung noch die EMail-Authentifizierung kommt im EMail-Briefkasten an (auch nicht im Spam). Zum Glück hab ich mein altes PW doch noch ermittelt...

1. Anfrage: die HA als Quelle scheint ja fast nirgends vorhanden zu sein (und deren Inhalte scheinen in der Chronologica fast komplett zu fehlen). Ist dies Absicht oder könnte man an der Stelle für Erweiterung sorgen? Und wenn ja dann lieber mit deutlicher Kennzeichnung, was Inhalte der HA sind, da dieses Werk ja besonders kontrovers aufgenommen wird?

2. Anfrage: ich habe jetzt bei einem kurzen Blick über die Möglichkeiten kein Template für Autorenvorstellung gefunden? Ist da was geplant?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“