Die Suche ergab 2 Treffer

von Hesindian Fuxfell
22.08.2016 12:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36679
Geschlecht:

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

Jost Prem hat geschrieben: Die Rüstungspflege der Nicht-Iryan-Träger wird vom Regelsystem nicht beachtet...


wird in diesem Regelsystem auf Rüstungspflege verzichtet.
Das stimmt ja eben nicht, wie du einleitend selbst einschränkst.
Und es tut mir leid, entweder es gibt ein Regelsystem (für alle) oder es gibt keines. Alles andere ist Müll!

ps: ich frage mich gerade sowieso, was der Hintergrund dieser Pflegeproblematik bei Iryanleder sein soll? Ist das per se so schlecht hergestellt, dass es ohne große Pflege nach einer Woche zu Staub zerfällt?
von Hesindian Fuxfell
02.08.2016 15:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...
Antworten: 170
Zugriffe: 36679
Geschlecht:

Re: Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...

Sumaro hat geschrieben:Da kommt alles gut an. Wenn das der Maßstab ist, wäre jedes Produkt perfekt. xD
Das würde ich dann aber nicht den Nutzern dort, sondern den Kritikern an allen anderen Stellen anlasten. Wer die Kritik nicht beim Hersteller los wird, muss sich nicht wundern, wenn dieser sich keiner Kritik bewusst ist.

Zurück zu „Aventurische Rüstkammer - Bin mir nicht so Sicher...“