Die Suche ergab 1 Treffer

von Hesindian Fuxfell
01.10.2017 20:22
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 803
Geschlecht:

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:
01.10.2017 16:14
damit das Rohmaterial unter Einsatz von Blut, Schweiss und Tränen in ein schmackhaftes Mahl zu verwandeln
Also ich bevorzuge da im Allgemeinen Butterschmalz, Gewürze und Wasser, aber ok... :wink:

Im Prinzip bin ich für Selbstverpflegung, aber ich habe auch nichts gegen einen Caterer.
Letztes Silvester habe ich für nen Intimeabend Spanferkelkeule mit Sauerkraut und Kartoffelsalat für 20 Erwachsene und ein paar Kinder ca. 220€ bezahlt. Das war aber auch der lokale Fleischer und kein Event-Caterer. An der Stelle könnte man mal das hier zur Prüfung empfehlen, sind wohl nicht so weit weg: Landfleischerei Vollmer
Die Frage an der Stelle ist aber auch: Gibt es Vegetarier oder Veganer? Dann wird es teilweise recht schwer die da unter zu bekommen.