Die Suche ergab 1 Treffer

von Hesindian Fuxfell
05.11.2017 15:02
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Tränkebrauen über Kochen(Tränke)
Antworten: 10
Zugriffe: 2286
Geschlecht:

Tränkebrauen über Kochen(Tränke)

Naja, allein der Heiltrank hat überschaubare Schwierigkeit beim Brauen und der Zutatenbeschaffung und braucht nur ein archaisches Labor. Mit TaW 15 (17) und einen guten Labor (-3) lässt sich da schon sehr sicher E-Qualität herstellen, ganz ohne Meisterhandwerk.
Das wäre eher meine Empfehlung. Schau dir die Tränke für archaisches Labor durch, da sind einige schöne Effekte zu finden. Versuch zumindest ein hochwertiges Labor zu integrieren, besser außergewöhnlich hochwertig.
Das kostet nicht die Welt, besonders AP-seitig. Bringt dafür aber viele schöne Ergänzungen (Und in der G7 kann man glaub ich nicht genug Heiltränke haben).
Und nebenbei kannst du auch in der Wildnis deiner Gruppe immer beste Küche angedeihen lassen... :cookie:

Zurück zu „Tränkebrauen über Kochen(Tränke)“