Die Suche ergab 2 Treffer

von Hesindian Fuxfell
08.02.2018 16:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 766
Geschlecht:

Halbgoblins?

Anführerin und Vereinigerin der Stämme wird eine Schamanin sein, ohne Frage. Aber als Kriegsstratege finde ich gerade bei Stammeskulturen das "Kind zweier Welten"-Konzept immer ganz nett. Und wenn es ihn denn in der Runde nunmal gibt...

Lustig fände ich es dann auch für den Tsa-Geweihten, wenn der herausbekommt, dass es sein Kind ist, der die Goblins in den Krieg führt.
von Hesindian Fuxfell
08.02.2018 16:07
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halbgoblins?
Antworten: 20
Zugriffe: 766
Geschlecht:

Halbgoblins?

Da aber ein Tsa-Geweihter involviert war, könnte man ja ne Ausnahme machen.
Aber aus dem Ausnahme-Grund würde ich kein klassisches Mischwesen erstellen, sondern vielleicht einen Goblin mit menschlich-fellfreiem Gesicht (also nur Haupthaar auf dem Kopf und starkem Bartwuchs) und geringeren Eigenschaftsmali. Halt ein besonderer Goblin, ein auserwählter Kriegsfürst für das Karmakorthäon vielleicht.