Die Suche ergab 2 Treffer

von Hesindian Fuxfell
09.02.2018 22:15
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5815
Geschlecht:

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

@Laske Hjalkason Ich verstehe dein Problem nicht. Die Synthese ist so frei definiert, dass du dich einfahc mit dem Meister hinsetzen kannst und sagen kannst, welche Wirkungen du wie mischen möchtest und der Meister oder ihr zusammen bestimmt, wie sich Zauberdauer, Wirkungsdauer und Kosten dafür auf Basis der Anteile der Ursprungszauber definieren.
Ich bin der Meinung, über den Weg sollte das möglich sein, auch wenn es definitiv nicht leicht ist...
von Hesindian Fuxfell
09.02.2018 14:29
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5815
Geschlecht:

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Warum eben nicht deswegen über Zaubersynthese Adler Wolf mit Salander(oder Transmutare?) gehen, um diese Variante in den Adler Wolf zu überführen. Dann hättest du auch gleich die Modifikatoren der Zauberwerkstatt...

Zurück zu „Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf“