Die Suche ergab 2 Treffer

von Salix
19.02.2018 17:51
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5851

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Begabungen, Hauszauber und Merkmale geben alle Erleichterungen von -2 (hast du ja teilweise in deiner Rechnung oben bereits eingerechnet). Wenn diese Sachen jetzt auch noch die Spalte für den Aktivierungsfaktor verschieben würden, würde man dadurch ja doppelt profitieren. Im WdZ 39 steht es auch nochmal genau, wenn vom Aktivierungsfaktor gesprochen wird, ist immer der von der Grundkomplexität laut Liber gemeint, ohne irgendwelche Verschiebungen.
von Salix
19.02.2018 09:41
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 5851

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Ich denke deine Berechnung ist falsch. Die Erschwernisse beziehen sich bei dem Aktivierungsfaktoren auf die Komplexität und nicht auf die Lernschwierigkeit. Daher wäre die Erschwernis wesentlich höher.

Zurück zu „Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf“