Die Suche ergab 910 Treffer

von Agrimoth
05.01.2012 11:56
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 5739
Zugriffe: 311050

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Gibt es offiziell die Profession Meuchler oder Meuchelmörder? Und wenn ja wo steht diese bei DSA 4 und DSA 4.1? Hab nix gefunden und mich würde interessieren wieviel sie kostet etc.
von Agrimoth
19.09.2011 12:40
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Merkmalskenntnis Limbus/Temporal
Antworten: 23
Zugriffe: 1899

Re: Merkmalskenntnis Limbus/Temporal

Für den Planastrale und andere Limbuszauber könnte man evtl. den Verhüllten Meiser Taphirel ar Ralahan zu Rate ziehen. Die Frage ist, ob er es einem beibringt und ob man ihn findet. :)
von Agrimoth
14.09.2011 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12105
Zugriffe: 354468

Re: Der Geburtstagsthread

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! :)
von Agrimoth
14.09.2011 17:30
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3097
Zugriffe: 185407

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Müssen sich Dämonen an Distanzklassen halten? Also haben Dämonen auch Erschwernisse, wenn sie eigentlich in N kämpfen, ein Rondrageweihter sie aber auf S hält, oder ist ihnen das egal? Können sie INI verlieren? Können sie Finten einsetzen oder andere Sonderfertigkeiten? Wirken Finten gegen sie, ode...
von Agrimoth
13.09.2011 13:53
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11170
Zugriffe: 453541

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

Ich habe gerade mal eine Magie Basic Frage glaube ich, die ich versuche mit einem Beispiel zu erklären. Der Kampfmagier Alrik besitzt die gildenmagische Repräsentation und die mächtige SF Matrixverständnis, sowie einen IGNIFAXIUS auf ZfW 20. Diesen möchte er zweimal mit halbierter Zauberdauer, also...
von Agrimoth
08.09.2011 19:16
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 5739
Zugriffe: 311050

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Ist jedes Mitlieg des Hauses Firdayon (Reich des Horas Seite 76) automatisch Prinz von Geblüt, oder wirklich nur diejenigen, die in der Thronerbfolge stehen. Also ist z.B. Aifingla Firdayon-Bethana oder Eolan VI. Berlinghan Prinz von Geblüt? Oder war es ihr Sohn Thiolan zu seinen Lebzeiten?
von Agrimoth
05.09.2011 15:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 5739
Zugriffe: 311050

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Schützt einer Echse (Achaz/Mantra'ke/Leviatan/Maru) ihr natürlicher Rüstungsschutz vor Kälteschaden, den sie bekommt?
von Agrimoth
04.09.2011 19:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77282
Zugriffe: 2515549

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Joa geht ganz gut, auch wenns Wetter nicht optimal ist. Mal eine Frage: Kennt jemand von euch ein gescheites und kostenloses Würfelprogramm? Ich müsste 3600 mal 1W6 * 2 TP auswürfeln und jedesmal den RS abziehen, um zu schauen, was an Schaden durchgeht.^^ Kann da jemand weiterhelfen?! :)
von Agrimoth
17.08.2011 12:15
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12105
Zugriffe: 354468

Re: Der Geburtstagsthread

Alles alles Gute an die 6,39% des gesamten Forums, auch genannt Sumaro! :D Genieß den Tag und lass dich feiern! ;)
von Agrimoth
31.07.2011 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Fußball-Saison 2011/2012
Antworten: 426
Zugriffe: 12925

Re: Fußball-Saison 2011/2012

Die größten Chancen auf die Meisterschaft haben auch meiner Meinung nach Leverkusen, Dortmund und wie immer die Bayern, wobei sich die neue Defensive bis jetzt noch nicht als stark bewiesen hat, siehe Audi Cup etc. Da muss noch einiges passieren. Leverkusen ist stark besetzt und Schürrle wird bestim...
von Agrimoth
15.07.2011 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77282
Zugriffe: 2515549

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Morgen letzte Klausur und dann erstmal Semesterferien. Ich kann die Zielgerade schon riechen...
von Agrimoth
15.07.2011 20:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2252
Zugriffe: 51760

Re: Neues Feature: Würfel

[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
[dice]2[/dice]
von Agrimoth
15.07.2011 20:08
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Namensschwert für almadanischen Rondra-Geweihten
Antworten: 9
Zugriffe: 1216

Re: Namensschwert für almadanischen Rondra-Geweihten

Hmm das ist nicht immer einfach. Versuch dir einfach was zu überlegen, was dir vom Klang gefällt. Entweder alleine, oder in Kombination mit deinem Charakternamen. Was dieses Wort dann bedeutet, kannst du dir ja selbst ausdenken. ;) Ein paar Beispiele: Álfidùr Isjadyn Gorlhang Leuenschlag Donnertanz ...
von Agrimoth
14.07.2011 10:25
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 6524
Zugriffe: 288946

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

1. Warum steht im Arsenal beim Warunker Hammer, das die 2 Punkte Boni auf Hammerschlag etc. nur anfallen, wenn man ihn unter Zweihandhiebwaffen führt? Damit käme ein Kämpfer, der ihn unter Infanteriewaffen führt extrem zu kurz. Wurde das überarbeitet oder wie ist es in DSA 4.1? So find ich es nämli...
von Agrimoth
13.07.2011 21:45
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 5739
Zugriffe: 311050

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine geeignete Profession zu finden für einen wuchtigen Kämpfer mit Warunker Hammer, siehe Coramar ya Strozza aus Masken der Macht. Nur habe ich nicht so Lust einen Soldaten oder etwas in der Art als Profession zu spielen, mir steht eher nach einer Art Kriegerak...
von Agrimoth
13.07.2011 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12105
Zugriffe: 354468

Re: Der Geburtstagsthread

Alles alles Gute Nekros! :) Lass es krachen!
von Agrimoth
11.07.2011 15:19
Forum: Smalltalk
Thema: WM 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 1360

Re: WM 2011

Schon Schade, das die Mädels rausgeflogen sind, aber Japan war wohl einfach zu stark, oder Deutschland zu schwach an dem Tag. Jetzt liegt mein Tip ganz klar bei Schweden, auch wenn die USA gestern großes geleistet hat. :D
von Agrimoth
05.07.2011 15:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2252
Zugriffe: 51760

Re: Neues Feature: Würfel

[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
[dice]2[/dice]
von Agrimoth
05.07.2011 14:43
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Binden oder Manifestieren von Dämonen
Antworten: 71
Zugriffe: 2408

Re: Binden oder Manifestieren von Dämonen

Wie du schon sagst, MÄCHTIG. Den Verfall interessiert dann auch niemanden, wenn man auf diese Weise Dämonen en Masse befielt. Oh ich denke schon, weil es dann Verfallspunkte hagelt. Wenn man ohne spielt, dann ists natürlich übermächtig. Hier würden sich die Verfallspunkte wohl lohnen und es eher ba...
von Agrimoth
05.07.2011 12:16
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Binden oder Manifestieren von Dämonen
Antworten: 71
Zugriffe: 2408

Re: Binden oder Manifestieren von Dämonen

Klar ist das so mächtig, aber der Dämon ist effektiv ja eher ein Bodyguard und es kostet Verfall etc., also nicht für Lau. Der Magier braucht dann halt mal eine Woche, oder wie lang er auch Verfall "futtern" will, keine Angst zu haben, weil ihn ein starker Beschützer im Limbus begleitet. Ich finds s...
von Agrimoth
05.07.2011 11:23
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Binden oder Manifestieren von Dämonen
Antworten: 71
Zugriffe: 2408

Re: Binden oder Manifestieren von Dämonen

Könnte man nicht den Dienst Schutz als Sonderdienst jedem Dämon geben? Wär dann halt noch teurer. Meine Version ging in DSA 4 noch, siehe Geistermacht und Sphärenbann. Da haben die das ja ganz schön abgeschwächt, ist ja öd. Was bringt es einen Dämon an sich zu binden, wenn Wache auf einmal nur einen...
von Agrimoth
04.07.2011 18:02
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Binden oder Manifestieren von Dämonen
Antworten: 71
Zugriffe: 2408

Re: Binden oder Manifestieren von Dämonen

Binde den Dämon doch einfach an dich mit dem Befehl "Wache" oder "Wache und Erschrecke". Der begleitet dich dann im Limbus und attackiert(erschreckt) alles, was dir gefährlich werden könnte. Also zum Beispiel ein Heshtot oder ein Braggu. Kostet halt pro Tag einen Punkt Verfall und du musst LeP oder ...
von Agrimoth
03.07.2011 14:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2252
Zugriffe: 51760

Re: Neues Feature: Würfel

[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]
[dice]2[/dice]
von Agrimoth
03.07.2011 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: Haye vs Klitschko
Antworten: 16
Zugriffe: 692

Re: Haye vs Klitschko

Klitschko war der Beste, ist der Beste und wird auch noch eine Weile der Beste sein. Haye hat die Klappe zu weit aufgerissen und kam dann nach dem Kampf mit Verletzungsausreden. -.-
Ich hätte mir nen K.O. so sehr gewünscht, aber das Klitschko gewinnt war glasklar.
von Agrimoth
01.07.2011 21:32
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wer ist euer Lieblings NSC ?
Antworten: 226
Zugriffe: 16467

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Tops:

Waldemar der Bär
Elcarna Erillion von Hohenstein
Polberra
Oswin Puschinske
Salpikon Savertin
Dagon Lolonna
Amir Honak
Irschan Perval
Hasrabal von Gorien
Khadil Okharim
Rachwan iban Muyanshir
Pardona
Borbarad
Rohal
Torxes von Freigeist
...

Flops:

Rohaja von Gareth
Galotta
Xeraan
Nahema
Hal
von Agrimoth
01.07.2011 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77282
Zugriffe: 2515549

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Oh man ich hätte jetzt so Bock auf ein Weizen! Hab aber dann doch nicht so viel Bock, mir eins zu besorgen. :D
von Agrimoth
30.06.2011 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12105
Zugriffe: 354468

Re: Der Geburtstagsthread

Jo Nox, alles Gute! Feier schön und genieß deinen Tag! ;)
von Agrimoth
30.06.2011 18:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77282
Zugriffe: 2515549

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Cavia

Naja ich war laufen, genau wie grad eben. :D Aber nebenbei hab ich ein paar Arkobhalim gepflanzt. ;)
von Agrimoth
29.06.2011 11:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77282
Zugriffe: 2515549

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Endlich ist es wieder kühler. Auf auf in den Wald, was tun, bevor mich der Regen überrascht. :)
von Agrimoth
29.06.2011 11:41
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neues Feature: Würfel
Antworten: 2252
Zugriffe: 51760

Re: Neues Feature: Würfel

[dice]0[/dice]
[dice]1[/dice]