Die Suche ergab 1 Treffer

von Rogal von Dorn
11.08.2008 16:32
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A159 Von eigenen Gnaden
Antworten: 60
Zugriffe: 35503

Jau!

Es wird zwar noch etwas dauern bis ich die Ehre habe dieses Abentuer zu leiten...

...aber beim lesen könnt es sehr gut strukturiert, gut durchdacht udn voller guter und Intressanter Ideen rüber.

Einzig das Kapitel über Kor hat mich etwas enttäuscht - das war ja soo klar :rolleyes:

Ansonsten ein sehr gute Abenteuer der Sorte "Heldensandkiste" in dem weniger das Railroading sondern die Helden und ihre Ideen udn taten dominieren - im Stil von Blutige See.

Mehr von der Sorte!



Rondra zum Gruße

Rogal von Dorn ("Oh mein Gott - ich hab meine eigenen Finstermannwerte aus JdF gehabt...der offizielle ist viel stärker, meiner hat aber damals Helden gekillt und war ungeschlagen...hey und jetzt darf ich ihn wieder verwenden - mit den neuen Werten als Upgrade! :devil: :devil: :devil: ")

Zurück zu „A159 Von eigenen Gnaden“