Die Suche ergab 7479 Treffer

von Lanzelind
24.11.2017 11:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 83
Zugriffe: 1110

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Im Haus

Als Alena dies tut, nutzt der junge Horasier prompt die Gelegenheit und fragt mit einem wirklich herzallerliebsten Lächeln, das schon unzählige Gouvernanten und Hauslehrer besänftigt hat: "Könntet ihr vielleicht die Zwiebeln übernehmen? Bitte? Die bringen mich um!"
von Lanzelind
24.11.2017 11:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2215
Zugriffe: 32520

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio "Aber selbstverständlich!" entgegnet Kheidarion ohne zu Zögern und streift seinen Siegelring vom Finger, um ihn dem Schmied zu zeigen. "Habt ihr etwas zu schreiben da? Dann würde ich den Schuldschein gleich aufsetzen." Das ist aber wirklich ein zuvorkommender und freun...
von Lanzelind
24.11.2017 10:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 662
Zugriffe: 8621

Auf dunklen Pfaden

Emilio hebt die Augenbrauen leicht: "Ich kenn mich in solchen Dingen zugegeben nicht wirklich gut aus, aber unsere oberste Priorität sollte doch Unauffälligkeit sein, wenn ich das richtig verstehe. Einen brennenden Humus-Elementar sollten wir also vielleicht besser vermeiden."
von Lanzelind
23.11.2017 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 738
Zugriffe: 23372

Spielsteinkampagne

Als erst Liasanya verschwindet, um zu zeichnen und dann kurz darauf auch Andreya geht, steht zumindest Thiomar zunächst herum wie bestellt und nicht abgeholt und wirkt irgendwie unschlüssig. Er fährt sich durch die dunkelblonden Haare - und bringt sie dabei unabsichtlich etwas durcheinander - dann m...
von Lanzelind
23.11.2017 19:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 662
Zugriffe: 8621

Auf dunklen Pfaden

"Deswegen habe ich gefragt," bemerkt Emilio halblaut und dezent genervt auf Mandashas ersten Satz. Sind eigentlich alle Aranierinnen so von oben herab? Ist ja fast wie auf dem Silberberg . Ansonsten folgt er der Diskussion weiter aufmerksam, nickt schließlich bei Zulhamids Worten. "Das halte ich bi...
von Lanzelind
23.11.2017 16:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Und manche Handlingsstränge oder Gespräche werden auch nicht bzw. nur stillschweigend beendet. Was jetzt keine Beschwerde ist, sondern nur eine Feststellung. Ich würd mir deswegen nicht zu viele Gedanken machen :)

Von Eisenhans weiß ich leider auch nichts.
von Lanzelind
23.11.2017 12:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4481
Zugriffe: 118941

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela - Vordeck Emilio hat es sich derweil auf dem Vordeck leidlich gemütlich gemacht, um sich ein wenig an der frischen Luft auszuruhen. Eine Weile lauscht er den Gesprächsfetzen, die an sein Ohr dringen, bis ihn die diversen Geräusche um ihn herum langsam in Bishdariels Arme sinken lass...
von Lanzelind
23.11.2017 12:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 662
Zugriffe: 8621

Auf dunklen Pfaden

Zulhamids Worte quittiert der Südländer mit einem Lächeln, wobei sein Blick erneut kurz über Zulhamids Gestalt huscht: "Ich verstehe ...." Rikhs Blick erwidert er sodann mit einem leicht fragenden Stirnrunzeln, offenbar scheint ihm diese offene Musterung doch ein wenig unangenehm zu sein. Weswegen e...
von Lanzelind
23.11.2017 12:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ich pausiere vorerst auch, mir fällt gerade leider kein vernünftiger Gesprächsaufhänger ein.
von Lanzelind
23.11.2017 10:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 83
Zugriffe: 1110

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

im Haus: Serafino wischt sich mit dem Hemdsärmel über die Augen. "Nein, eigentlich nicht. Ich habe mich ein wenig im Schlafzimmer umgesehen, da konnte ich aber auch nichts entdecken, was uns irgendeinen Hinweis auf den Verbleib der Bewohnerin gibt. Von der Kleidung her scheint sie von eher einfache...
von Lanzelind
23.11.2017 09:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2215
Zugriffe: 32520

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Der Prinz runzelt die Stirn und denkt angestrengt nach, weswegen ihm Murrox' beeindruckter Gesichtsausdruck entgeht. Ist das nun viel Geld oder sehr viel Geld? Naja, auch egal. Er ist wirklich hübsch. Ich kann Papa ja auch einfach sagen, es sei ein Mitbringsel für ihn....
von Lanzelind
22.11.2017 20:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3387

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Nur keine Panik! :cookie: Ich denke im Fall der Fälle finden wir schon eine Lösung, dass Mirabella nicht eine Woche lang wie bestellt und nicht abgeholt im Wald steht. ;)

Aber genau das ist der Grund, warum es sinnvoll ist, sich nach Möglichkeit vorher abzumelden. :)
von Lanzelind
22.11.2017 20:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3387

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Vielleicht geben wir @DasBloehr fairerweise erst einmal noch eine Chance, sich zu äußern, ob sie noch dabei ist. :cookie:
von Lanzelind
22.11.2017 17:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Dann lass ich euch mal in Hörweite auf dem (von dem Sonnesegel leidlich geschützten) Vordeck relaxen. Hm, ist denn irgendwer da, der sich mit Emilio unterhalten wollen würde? Ansonsten fällt mir gerade auch nicht mehr ein, als die Gespräche um ihn herum zur Kenntnis zu nehmen und ihn sanft entschlu...
von Lanzelind
22.11.2017 16:36
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 875
Zugriffe: 23216

Spielsteinkampagne - OOC

Auf die Gefahr hin, ungeduldig zu wirken 8-) - Woran hängt es gerade?
von Lanzelind
22.11.2017 16:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 258
Zugriffe: 3387

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mir ist es auch gleich ...

Letzten IT-Post noch ergänzt.
von Lanzelind
22.11.2017 15:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2215
Zugriffe: 32520

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Kheidarion sieht sich genau an, was Murrox da mit dem Dolch so in der Luft fabriziert. "Bei dir sieht das so einfach aus ..." "Gern" meint er dann noch, als der Zwerg seine Finger- und Handhaltung korrigiert und nickt schließlich. "Also gut, dann nehme ich ihn. Was sol...
von Lanzelind
22.11.2017 14:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Falls es die Wetterlage zulässt, würde Emilio auch gern an der "frischen" Luft rasten. :)
von Lanzelind
22.11.2017 13:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2215
Zugriffe: 32520

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio

Auch diesen Dolch betrachtet Kheidarion mit großem Interesse, fährt mit dem Finger die Federn nach und wiegt ihn prüfend in der Hand "Hm ja, das ist auch ein sehr schönes Stück ..." Er lächelt, wirkt allerdings ein wenig verhalten. "Was meinst du, Murrox?"
von Lanzelind
22.11.2017 12:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2215
Zugriffe: 32520

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Kheidarion beißt sich auf die Unterlippe und schaut mit einem gewissen Bedauern auf die wirklich schön gearbeitete Klinge. Dann aber siegt doch die Vernunft und das Vertrauen in Murrox Fachkenntnisse: "Hm ja, wahrscheinlich hast du recht." Er sieht zu dem Schmied "Was ...
von Lanzelind
22.11.2017 11:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2215
Zugriffe: 32520

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Auf Kheidarions Gesicht zeigt sich in erster Linie unschuldige Begeisterung. "Oh, der ist aber wirklich hübsch! Darf ich mal?" fragt er und streckt die Hand aus. "Schau mal, dieser Rubin, Murrox, ganz allerliebst, findest du nicht auch? Und das mit diesen ausklappbaren...
von Lanzelind
21.11.2017 17:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Märzhäsin hat geschrieben:
21.11.2017 17:30
Das ist aber nicht zufällig die gleiche Statue von der Nestario eine Kopie angefertigt hatte und die neben dem Buch über die antike Stadt der Grund war weshalb die Expedition des Hauses Ulfhart aufgebrochen ist?
Ich habe keine Ahnung. :)
von Lanzelind
21.11.2017 17:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Märzhäsin Es geht um eine versteinerte Schlangen-Frau-Chimäre, die Rodrigo irgendwann zu Anfang der Reise gefunden hat. Die auf irgendeine Art Zugriff auf die Gedanken/Träume der Mitreisenden nimmt, was gewisse Vorbehalte in Roana und Emilio auslöst, die leider so naiv waren, ihren/r Bedenken/Kriti...
von Lanzelind
21.11.2017 17:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4481
Zugriffe: 118941

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, Mittagstafel Mit einem Gefühl vager Überraschung registriert Emilio, dass ihm die traute Zweisamkeit zwischen Consuela und Ghorio keinen Stich mehr versetzt wie noch vor ein paar Tagen. Nicht, dass er den Halbutulu nicht immer noch für einen äußerst attraktiven Mann halten würde, a...
von Lanzelind
21.11.2017 16:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4481
Zugriffe: 118941

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, Mittagstafel Ganz richtig, pflichtet Emilio in Gedanken Rodrigos letzten Worten bei. Darüber hinaus geht mir ihr rechtlicher Status auch am Allerwertesten vorbei. Je weniger ich mit ihr zu tun habe, desto besser. Wenn ich sie vor die Wahl stellen würde, ich oder die Chimäre - was i...
von Lanzelind
21.11.2017 16:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Dann wird von mir wohl auch nicht mehr viel kommen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich allgemein nicht weiß, was Emilio noch groß zum Thema Chimäre beitragen sollte. Er wird wohl versuchen, so wenig wie möglich mir ihr zu tun zu bekommen. Ob das in der Praxis funktioniert, wird man sehen.
von Lanzelind
21.11.2017 14:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 5625
Zugriffe: 125181

[OOC] Flussaufwärts, Questadores!

Ach , seine Mimik versucht er angemessen neutral zu halten ;)

Und seine Spielerin ist eigentlich recht guter Dinge. Die Chimäre ist einfach nur ein Reizthema für ihn. :cookie:
von Lanzelind
21.11.2017 13:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4481
Zugriffe: 118941

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio wirft Agricola einen etwas mitleidsvollen Blick zu, dann wendet er sich wieder Roana zu und meint mit gesenkter Stimme "Natürlich, es geht wieder um diese Statue. Hätten wir uns ja denken können. Na, mal schauen, was dieser kleine juristische Exkurs jetzt genau soll. Ich sag zu dem Thema lieb...
von Lanzelind
21.11.2017 12:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 662
Zugriffe: 8621

Auf dunklen Pfaden

Emilio, der ein wenig eingeschnappt die Arme vor der Brust verschränkt hat, lockert seine Haltung bei Zulhamids Worten wieder ein wenig und lächelt leicht, auch wenn sich in seiner Brust leicht widerstrebende Gefühle regen - einmal nämlich durchaus freudige Erwartung, mit dem hübschen Tulamiden ins ...
von Lanzelind
21.11.2017 11:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 662
Zugriffe: 8621

Auf dunklen Pfaden

Emilio sieht zu Rikh: [Tulamidya mit Akzent]"Zum einen bin ich kein "Grandensöhnchen" und zum anderen kann man mir auch ganz normal sagen, dass man es für sinnvoller hält, wenn jemand anderes im Kampf das Kommando übernimmt, anstatt so zu tun, als wäre ich gar nicht da. Ich fange dann schon nicht an...