Die Suche ergab 2 Treffer

von Lanzelind
08.07.2015 18:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85632
Geschlecht:

Re: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

OOC: Jetzt fühle ich mich ignoriert …
von Lanzelind
07.07.2015 21:48
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85632
Geschlecht:

Re: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Das tapfere Meisterlein 2 hat geschrieben:OOC: Meine Idee wäre eine kleine Spezialeinheit eines Konzerns, die an verschiedenen Orten zum Einsatz kommt, also kleine Missionen mit wechselndem Auftrag und Hintergrund um möglichst viel mal kennen zu lernen. Für die Regelumsetzung bräuchte ich dann eure Hilfe.
OOC: Ach ja, zu SR hätte ich auch mal wieder Lust… selbst wenn man dabei viel planen muss *in Farmelons Richtung schiel* :P :wink: und ich die Regeln auch kaum kenne. Aber wenn, dann eh erst nach meinem Urlaub.

Zurück zu „[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube“