Die Suche ergab 1 Treffer

von Lanzelind
23.06.2017 15:54
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Partner für meine Schöne der Nacht
Antworten: 63
Zugriffe: 12333
Geschlecht:

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ich glaube, wenn ich so einen Charakter hätte (und in der Tat schwirrt in meinen Unterlagen noch irgendwo eine DSA3-SdN rum), würde ich ihr heute einen Partner suchen, der vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz den Erwartungen entspricht. Einen unscheinbaren Bücherwurm oder so etwas in der Art.

Ansonsten ist sie für einen Großteil meiner Charaktere wohl leider nicht der richtige Typ (zumindest nicht für eine feste Beziehung :censored: ), spielt in einer ganz anderen Liga, sprich, manche würden sich bei so einer Frau von vornherein keine Chancen ausrechnen, oder sie sind ihr einfach zu ähnlich und es würde nur zu unnötigem Konkurrenzgerangel kommen, wer denn nun der/die Schönere ist :P Oder sie wären als Paar schier unerträglich :grübeln: :wink:

Zurück zu „Ein Partner für meine Schöne der Nacht“