Die Suche ergab 52 Treffer

von Garulf
05.12.2004 10:09
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikipedia Aventurica
Antworten: 117
Zugriffe: 31995

MilesTeg hat geschrieben:(Benutzernamen stimmen mit den Forennamen überein)
Glücklicherweise :wink: :lol:

Gruss Garulf
von Garulf
04.12.2004 22:30
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikipedia Aventurica
Antworten: 117
Zugriffe: 31995

Frag doch einfach, die fünf Administratoren sind hier alle vertreten. Einer wird deine Fragen schon beantworten können :wink: .

Gruss Garulf, Administrator des DSA-Wikis
von Garulf
28.11.2004 11:09
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

So, inzwischen habe ich mit dem Kanzler von Garetien gesprochen und habe mich dazu entschlossen, Argiope als jüngste Schwester in den Stammbaum aufzunehmen. Desweiteren habe ich noch ein paar Informationen zu Rondrigan bekommen (Geburtsdatum). @Heike Wolf Wieso hast du eigentlich nichts von dem vers...
von Garulf
20.11.2004 20:36
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

@Heike Und an wen könnte ich mich denn am besten wenden, wenn ich mehr über die mittelreichische Linie wissen will?
Direkt an den Kanzler von Garetien? Oder wüsstest du da jemand bestimmten?

Und danke noch einmal für die Infos :)

Gruss Garulf
von Garulf
16.11.2004 18:36
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Projekt: Abkürzungen
Antworten: 118
Zugriffe: 21964

Stellt sich nur die Frage, ob PdL jetzt Pfade des Lichts oder Pfeile des Lichts heisst :wink:

Abenteuerabkürzungen:

EdZ - Erben des Zorns
RdF - Rückkehr der Finsternis
SidW - Schlacht in den Wolken
DdH - Die dunkle Halle
PdL - Pfade des Lichts :wink:

Gruss Garulf
von Garulf
16.11.2004 18:30
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Nun ja, laut der Prominenz hier anscheinend nicht :wink: Kann aber auch gut sein, dass das in Aventurien so üblich ist, das Groß einfach wegzulassen. Ausserdem erklärt es vieles. Nur nicht, ob Argiope Paligan jetzt die Base (1. Grades) oder die Schwester ist. Das ist meiner Meinung nach ein eindeuti...
von Garulf
16.11.2004 16:29
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Hihi, wäre eine witzige Erklärung dafür, warum Goldo ausgerechnet das Wiesel so piesackt. Aber eigentlich galt der gute Brotos bei uns immer zu verknöchert für derart weltliche Freuden. Ich nehme an, seine erotischen Phantasien beschränken sich auf die Tar-Honak-Büste in seinem Arbeitszimmer und de...
von Garulf
15.11.2004 18:24
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Oh mein Gott, was für eine Prominenz :censored: Nö. Die Dame heißt Lariella, ist Goldos Nichte(!) und wurde von mir ganz spontan in der Wieselszene erfunden. Sorry, falls ich damit Verwirrung stiftete. *schäm* Mmh, die Nichte von Goldo :???: Von wem ist sie denn dann die Tochter? Von Brotos? Muss de...
von Garulf
15.11.2004 16:53
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Hi Heike, erstmal danke für deine Antwort :) Das Vetter auch enferntere Verwandschaft ausdrücken kann ist interessant. Das wirft ein völlig neues Licht auf alles, danke. :) Zu Irato: Das wäre echt nett von dir, wenn du fragen könntest. Zur Base: Ich hab den Roman leider noch nicht. Ist damit viellei...
von Garulf
14.11.2004 20:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Ach du beschäftigst dich auch mit dem Stammbaum der Paligans?
Vielleicht könnten wir ja unsere Ergebnisse austauschen.
Meld dich, wenn du Interesse hast.

Gruss Garulf
von Garulf
14.11.2004 18:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

@Thomas :lol: :lol: :lol:
Das wär auch ne Möglichkeit :censored:

Gruss Garulf
von Garulf
14.11.2004 17:18
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Hi, ich habe mir die Paligans noch einmal näher angesehen und denke inzwischen, dass sowohl Irato Ugolinez-Paligan und Cessario Paligan beide Vetter müterlicherseits sein müssen, wenn Argiope wirklich eine Base von Goldo ist. Denn dann kommt die Paligan-Linie über die Mutter und nicht über den Vater...
von Garulf
13.11.2004 22:39
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

:P

Aber wenigstens kann der sich dann seinen Stammbaum anschauen. :lol:

Gruss Garulf
von Garulf
13.11.2004 17:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Cessario Paligan
Antworten: 26
Zugriffe: 8431

Hi, ich stelle mal meine Fragen hier rein, sie haben zwar mit den Paligans allgemein zu tun, aber zu Cessario hab ich ja auch Fragen :wink: Ich erstelle momentan einen Stammbaum der Familie Paligan und suche nun nach Informationen dazu. Den bisherigen Stammbaum könnt ihr hier betrachten. 1. Alara Pa...
von Garulf
12.11.2004 07:18
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wikipedia Aventurica
Antworten: 117
Zugriffe: 31995

@Marius
Nicht nur bald, ist schon geschehen :lol:
Na ja, ich kann ja noch bei ein paar Mitspielern schon gespielte ABs schnorren. :wink:

Gruss Garulf
von Garulf
30.10.2004 05:47
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 149261

@ Erlan
Und worauf stützt du deine Thesen?

Gruss Garulf
von Garulf
21.10.2004 16:10
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 149261

@Endijian
Ich entschuldige mich hiermit förmlichst, dass ich Sie Schwein genannt habe. :oops:
Ich korrigiere mich und meine das Sie ein Riesensaudödel sind :lol:

Zum Thema: An welchem Tag genau fängt das Abenteuer denn an?

Gruss Garulf
von Garulf
21.10.2004 15:59
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 149261

@Endijian Du hast das Abenteuer schon?
Du Schwein :wink:
Ich habe leider keine Möglichkeit nach Essen zu kommen :cry:

Aber immerhin bestätigst du meine Theorie. :)

Gruss Garulf
von Garulf
21.10.2004 15:38
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 149261

Meisterinformation zu "Rohaja": Wer sagt denn überhaupt, dass Rohaja tot ist? Schliesslich steht da ja nur, dass die Thronfolgerin (?) in den (sicheren?) Tod geritten ist. Das sie wirklich tot ist kann ich nicht daraus lesen.

Gruss Garulf
von Garulf
20.10.2004 17:38
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Onyx-Kampagne
Antworten: 133
Zugriffe: 21039

Natürlich ist Shafir ein Meister der Verwandlung.
Deswegen hat er ja auch einen Salander auf seine Frau gesprochen :lol:

Gruss Garulf
von Garulf
25.09.2004 22:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Die neuen Zwerge nach ZBA
Antworten: 238
Zugriffe: 38141

Und ja, laut Regeln ist es egal ob ich GS 1 oder 10 habe, ich schaffe 30 Meilen pro Tag - aber das ist absoluter Mist! Bei mir als Meister kannst du für Zwerge mit Kettenhemd und Gepäck alles über 20, wenn nicht sogar 15 Meilen pro Tag vergessen. Und jeder andere der kurz nachdenkt sollte auf etwas...
von Garulf
27.07.2004 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002507

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Wie viele der Forenuser haben denn inzwischen ihr Alter angegeben? Das würde mich nämlich mal interessieren.

Gruss Benjamin
von Garulf
18.07.2004 21:22
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Jahr des Feuers [JDF][MI]
Antworten: 1440
Zugriffe: 149261

Endijian von Tuzak hat geschrieben:
Adanos hat geschrieben:Nicht der schon wieder...
Hmm?
Adanos hatte wohl eine zweifelhafte Begegnung mit Erzabt Eno Kariolinnen. :wink:

Gruss Garulf
von Garulf
18.07.2004 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002507

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Achaz und Jesidoro. :)

Gruss Garulf
von Garulf
17.07.2004 21:49
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Sumus Blut
Antworten: 24
Zugriffe: 3317

Tja, dann wollen wir mal lieber nicht wissen, was die Wilde Jagd innerhalb der 10 fehlenden Tage alles mit den Helden getrieben hat. :wink:

Gruss Garulf
von Garulf
13.07.2004 17:35
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002507

Ich kann mich Welti nur anschliessen und wünsche

Daniela, Lokino vom Weidensee und Nekros alles Gute zum Geburtstag

Und viel Glück in eurem weiteren Leben

Gruss Garulf
von Garulf
09.07.2004 16:08
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002507

@Sphaerion
So sinnlos ist er nun auch wieder nicht :wink:

Ach ja:
Alles Gute an Zafnir und Calvus.

Gruss Garulf
von Garulf
07.07.2004 14:59
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002507

Meisterinformation zu "Maaagus Ignatius": Herzlichen Glückwunsch Maaagus Ignatius :)

Gruss Garulf
von Garulf
06.07.2004 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16272
Zugriffe: 1002507

Jup, auch von meiner Seite alles Gute zu deinem 16. Geburtstag, Jalif. :)

Gruss Garulf

P.S. Ich prophezeie euch:
Das wird ein langer Thread :lol:
von Garulf
27.06.2004 13:19
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Sumus Blut
Antworten: 24
Zugriffe: 3317

Steht das nicht vorne im Abenteuer drin?
Müsste aber zwischen 76 und 80 sein.

Gruss Garulf