Die Suche ergab 6 Treffer

von Zohltan
05.12.2017 08:39
Forum: Smalltalk
Thema: EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]
Antworten: 57
Zugriffe: 6957

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Wenn der KEKS dafür da ist, den Besitzer zu KNECHTEN bzw. uns zu KNECHTEN, so stellt sich doch die Fragen:

Ist @Fenia_Winterkalt Sauron?
Werden weitere KEKSE geschmiedet werden?
Sieht @Fenia_Winterkalt Küche aus wie Mordor?
Ist es der EINE KEKS oder werden weitere folgen?
Werden die KEKSTRÄGER zu KEKSGEISTERN?
Kann man seinem SCHICKSAL entkommen - nein natürlich nicht, das ist ein Rollenspielforum, da entkommt keiner seinem Schicksal - und sich vom KEKS befreien?
Gibt es ein Crowdfounding um dem KEKSTRÄGER zu ermöglichen den Keks in Bali in den Vulkan zu schmeißen?
Wer ist Sam?
Gab es in grauer Vorzeit schonmal so ne KEKSSACHE und der alte KEKSTRÄGER ist Gollum?
Ist Hans Gollum?
Was hat Herr der Ringe mit DSA zu tun?
Warum compiliert mein scheiß Programm nicht... :cry:
von Zohltan
04.12.2017 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]
Antworten: 57
Zugriffe: 6957

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Kriegen wir eigentlich einen Projektfortschreitungsbalken? Immerhin sind wir ja jetzt in Phase 1 und ich freu mich schon auf die möglichen nächsten Phasen!

Darf man in diesem Thread fragen zu dem Keks stellen oder sollte das separat geschehen?

Ich möchte hier ja niemanden auf dem Keks gehen...
von Zohltan
02.12.2017 20:42
Forum: Smalltalk
Thema: EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]
Antworten: 57
Zugriffe: 6957

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Niemand hat vor eine Liste zu erstellen!
von Zohltan
30.11.2017 13:40
Forum: Smalltalk
Thema: EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]
Antworten: 57
Zugriffe: 6957

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Zornbold hat geschrieben: 30.11.2017 13:23@Dajin ibn sharif al'Alan Die Nominierung ist nicht gültig, da zu viele kleine Buchstaben enthalten sind.
Wo steht das eigentlich mit den Kleinbuchstaben? Nicht das ich Lust hätte den Eingangspost nochmal zu lesen... Oder ist es mittlerweile Allgemeinwissen, dass sich @Zornbold hier alles vorlesen lassen muss, da er so schlecht lesen kann? :grübeln: Aiman Abdallah übernehmen Sie!
von Zohltan
30.11.2017 09:53
Forum: Smalltalk
Thema: EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]
Antworten: 57
Zugriffe: 6957

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

OKAY... ICH NOMINIERE ERNEUT HERRN HOCH! MOMENT ES KLOPFT... ACH, HERR HOCH SIE HIER? NEE, ICH HABE NUR AN SIE UND EINEN KEKS GEDACHT... RUFEN SIE DOCH ALEX AN DAS ER NOCHMAL AN SIE DENKT... SORRY. ALSO HERRN HOCH! AH! ES KLOPFT...
von Zohltan
30.11.2017 08:49
Forum: Smalltalk
Thema: EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]
Antworten: 57
Zugriffe: 6957

EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]

Ich nominiere Herrn Hoch wegen seiner Schönheit in YouTube Videos. Teilweise ist es so schlimm, dass der Inhalt dahinter zurücksteht.

Überdies, wenn der Keks jetzt schon da ist, wie sieht der denn am Ende der Abstimmung aus? :nekro: Aber Rollenspieler essen ja wirklich alles.

Zurück zu „EIN KEKS SIE ZU KNECHTEN! [Nominierungsphase]“