Die Suche ergab 2 Treffer

von Leta
16.12.2013 23:31
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wer ist euer Lieblings NSC ?
Antworten: 243
Zugriffe: 32921
Geschlecht:

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Markus76 hat geschrieben:Raidri Conchobair, weil er einfach ne coole Sau ist :)

Cuanu ui Bennain, weil Albernia meine Heimat ist.

Thesia Gilia von Kurkum, weil ich die Amazonen mag.

Helme Haffax, weil er der beste ist!!!
Ja damals war die Welt noch in Ordnung :censored:

Ich habe keine richtigen großen offiziellen Lieblings NSCs. die Meisten wurden von irgend einem Autor kaputt geschrieben.

Vielleicht Adnan di Zeforika. Coole Sau, totales Arschloch.
von Leta
12.04.2012 15:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wer ist euer Lieblings NSC ?
Antworten: 243
Zugriffe: 32921
Geschlecht:

Re: Wer ist euer Lieblings NSC ?

Tom-Bombadil hat geschrieben:
Nova hat geschrieben:Ja, Oron war nicht so übertrieben wie die tobrischen Heptarchien, aber die Thematik war halt doch... problematisch. Da kann ich die Kritik schon verstehen. Muss nicht unbedingt sein.
Gewalt, Blutvergießen, Erniedrigung, Diebstahl, Diskriminierung ... alles ok, und für Spielercharaktäre zugänglich.
Aber kaum kommt Sex dazu ist es was böses? Wir sind doch nicht in den USA.
Es geht um die Sexuelle Gewalt. das ist etwas anderes als Gewalt ansich oder Sex ansich.