Die Suche ergab 2 Treffer

von Leta
25.11.2017 23:37
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Ende JdF = Ende der Helden?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9371
Geschlecht:

Ende JdF = Ende der Helden?!

Schlacht in den Wolken kann man praktisch mit beliebig starken Helden spielen. Das gilt aber nicht für den Rest der Kampagne.

Ich weis auch nicht ob nach solch "großen" Ereignissen wie JdF sowas wie Wildermark noch etwas für die Helden ist. Ich würde eher einige "Missionen"/Teile des JdF mit den "Wildermark" Helden spielen.
von Leta
27.12.2013 16:16
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Ende JdF = Ende der Helden?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9371
Geschlecht:

Re: Ende JdF = Ende der Helden?!

Das Problem in meiner Gruppe wird sein das die Helden ausgereizt sind. Sie sind Wertetechnisch einfach am Maximum. Klar gibt es da noch Herrausforderungen aber sie können sowohl IT als auch OT nicht mehr erreichen.

Meine Spieler werden die Möglichkeit gerne annehmen hier die Helden ehrenvoll und am Leben zur Ruhe zu setzen. Ob wir sie für irgend einen Spezialauftrag in ein paar Jahren nochmal ausgraben oder nur ab und an als NSC auftreten lassen das können wir noch später entscheiden.

Zurück zu „Ende JdF = Ende der Helden?!“